RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hallo,
da endlich die Renovierungen vorbei sind, brauch Oscar mal ein bißchen Abwechslung...
wir kommen heute abend auch um 18.00 uhr auf den Parkplatz, also schon zu ersten Wiese....Bis heute abend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodele...Luna und Ich werden auch kommen=)
-
18 Uhr werde ich nicht schaffen, da ich noch auf einen Rückruf zwecks Übergabe auf meine Kollegin warte und 45 Minuten Fahrtweg rechnen muss. Ich hoffe ich schaffe es zum Mittelstück!
Lena hätt's heute verdient, die war heute morgen als der Telekomtechnikre da war ein Goldstück und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt *daumendrück*
SO; Meine Mama kommt mit, die will mal gucken *lach* und ich fahre jetzt los. Bis zum Parkplatz werde ich es nicht schaffen, werde dann wie Gudrun in der Mitte zustoßen.
Bis gleich!
-
Das war ne tolle Truppe gestern! Ich finde es richtig schön, dass auch mal "Auswärtige" zu uns stossen (Eileen wohnt ja nun auch nicht direkt um die Ecke). Auch die "Fremden" vom Sprendlinger Hundeverein passen prima zu uns.... Vielleicht sehen wir euch ja nun öfter.
Danke Eileen auch für die schönen Bilder im Fotofred.
Was machen wir denn am Sonntag? Es soll ja dann wieder trockener, aber nicht mehr so warm sein (lt. Wetter online).
Ich werfe mal Hochheim in die Runde.....
Gruss
Gudrun -
Jaaa...das war gestern eine schöne Runde. Die Hundekinder waren ziemlich fertig nach dem ganzen getobe. :^^:
Ich schlag mal am Sonntag Oberammergau vor.....! Freu mich schon auf den Urlaub....wünsche euch eine schöne Woche hier. :^^:
-
-
Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Das klingt echt nett bei Euch und Riva wäre bestimmt völlig aus dem Häuschen. Wie sieht es mit nächsten Montag oder Dienstag aus ?? Hat da jemand Zeit ?
Gruss Alexa
-
Schnell Vox einschalten das ist doch Kasper *g*
Johanna du verheimlichst uns was *g*
Das ist doch deine Mama oder *g*
-
Was ist denn da? Im Internet habe ich auch ein Bild gesehen von einem Hund, der zumindest wie Kasper aussieht....
Gruss
Gudrun -
Da läuft das wilde Kinderzimmer und das ist doch auch Johannas Mutter oder bin ich doof *g*
Habe das nebenbei laufen, gugge da durch zufall hin und denke nur: der sieht aus wie kasper
schon fängt der moderator an: mischlingsrüder kasper *hä* -
Und was machen die da in der Sendung? Kasper ist doch kein Kinderzimmerhund, oder?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!