RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Gilt das für heute? Habe eine 3Stündige Autofahrt mit Bleifuss auf dem Gaspedal hinter mir, aber war gestern Nacht um 1 hier in Maintal :)

Ich hab noch kein Internet auf meinem Laptop (gehe gerade anderweitig online) und hab daher keine Ahnung, was an Arbeit auf mich wartet - aber Techniker ist unterwegs und wenn ich bis 17:00 fertig sein sollte, würde ich mich anschließen. Die Idee mit 18:20 da an der Strassenkreuzung ist auch nicht schlecht falls es knapp werden sollte - werde ich mal im Kopf behalten.

• Hallo, ich habe eine 7 Monate alte Labrador-Hündin und würde gerne Leute kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten mit den Vierbeinern.

Vielleicht hat ja jemand Lust.

Gruss Alexa

• Hallo Alexa,

wir treffen uns (fast) regelmässig sonntags - an ganz unterschiedlichen Stellen. Und oft auch montags oder mittwochs oder sonstwann (wenn jemand unter der Woche Zeit hat).

Heute z. B. um 18.00 Uhr am Gundhof in Mörfelden-Walldorf. Da wird eine ganze Junghundegruppe dabei sein.

Ihr seid herzlich willkommen....

Termine werden immer in diesem Thread verabredet, also immer mal reinschauen....

Gruss
    Gudrun

• Ja super, das mach ich gerne. Unter der Woche kann ich immer erst ab 19.00. Muss leider immer bis dahin arbeiten. Mittwochs habe ich derzeit noch Hundeschule, aber ich schau immer mal rein, und würde mich sehr freuen, wenn es mal klappen würde.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Alexa

• Zitat

Ja super, das mach ich gerne. Unter der Woche kann ich immer erst ab 19.00. Muss leider immer bis dahin arbeiten. Mittwochs habe ich derzeit noch Hundeschule, aber ich schau immer mal rein, und würde mich sehr freuen, wenn es mal klappen würde.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Alexa

Huhu Alexa,
    HERZLICH WILLKOMMEN und Sonntags haste doch bestimmt mal Zeit :D

@all
    ich werde heute abend nicht dabei sein :kopfwand: hab die ganze Nacht nicht geschlafen und werde wahrscheinlich um die Uhrzeit schon an der Matratze horchen...

Ansonsten - ich finde Euch :indy:

Viel viel Spaß

• Hallo..
    Wer kommt denn nun hier vom DF?

Wenn ichs mit der Schule packe, würde ich mich euch anschließen (falls ne kleene Zicke mit leichten Leinenaggros :ops: ) erwünscht wäre...

Allerdings war ich noch nie dort und weiß net so recht, wo man sich da trifft bzw parken kann?

• Also, unsere Junghundegruppe hat sich etwas verkleinert. Die eine Hündin ist heiß..beim anderen muß das Frauchen zum Hockeyplatz....und der dritte muß zum Spezialtraining... :D
    Wir werden also nur 6 Hunde dabei haben...davon 4 Junghunde. :^^:
    @Gudrun...Ja, ich denke das wir uns so gegen 18.20 Uhr an der zweiten Wiesen treffen, wenn du denn kommst! ;)
    @eileen...Am Gundhof...Mörfelden/Walldorf(fürs Navi) da fährst du rechts rein bis über eine kleine Brücke und dann kommst du direkt auf dem Parkplatz an, wo wir uns treffen. Du wirst uns an den Hunden erkennen... :D ....die die am meisten Krach machen....das sind wir... :roll: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!