RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Montag und Mittwoch *hier wink*
Da bin ich wieder ausschließlich Nala Domtöse (schreibt sich das so?) und kann somit wieder mitkommen
Wenns was mit "Getöse im Dom" zu tun hat - ja.... ansonsten: Dompteuse
Wenns morgen noch trocken ist, kann ich ja mal wieder nach Flörsheim kommen - so gegen 13.00 Uhr?..... Mittwoch schaun wir mal, wie das Wetter wird....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok morgen 13uhr Flörsheim
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu?
-
Hallo mädels,
ich weiß ich bin immer vieeeel zu früh, aber würde gern mal wieder an den Grundwiesen laufen gehen. Fanden es wirklich sehr schön dort.
Wann ist Suse wieder im Land?
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Tja, eigentlich gabs ja gestern kein Treffen. Und was passiert?
Um 16.15 ruft Tine an, um zu fragen, ob wir nicht Lust hätten, uns mit ihr am Gundhof zu treffen. Alles klar, um 17.00 Uhr sind wir da....
Wir laufen llos: Entgegen kommen uns Petra (Faesa) mit Lena und Freund.
Und auf dem Rückweg? Die frisch gebackene Begleithündin Ayasha mit Cheyenne (und natürlich Sonja und Jens), begleitet von Zeyneb mit Susa, Tony und Skyla und Sabine mit Hope und Kathy (oder Kessy?).
Also gibt es jetzt schon zufällige Foritreffen......
Leider hatte keiner eine Kamera dabei, denn es war schon lustig, die verblüfften Gesichter zu sehen...
Mal sehen, vielleicht wird das am Mittwoch ja wieder was - ich bin gespannt....
Gruss
Gudrun -
das ist ja sehr geil
Mittwoch wäre ich auch wieder mitdabei
-
-
Ja das war sehr lustig gestern
Mein Knie ist übrigens nicht dick, aber vermutlich schön gezerrt, denn Drehungen oder schräge Belastungen (zum Beispiel beim um die Ecke gehen) tun höllisch weh.
Kommt davon, wenn man zwei Fast-Zwillinge aufeinander loslässt, die dann ohne Rücksicht auf Verluste ihre Hundehalter umrennen.
Leider hatte natürlich keiner ne Kamera dabei.
Und grazi Ayasha zur bestandenen Prüfung!
Aber schön, dass ich vor dem Rundgang die Chance, jemand aus dem Forum zu treffen auf 0% gesetzt hatte... den Fehler werde ich wohl nicht mehr machen *grins*
-
das is ja lustig :-))
dann mal herzlichen Glückwunsch an Ayasha und Jens...hab doch gesagt Ihr packt das und alle Pfoten und Däumchen waren gedrückt
-
Hallo ihr Lieben!
Ja was ein Zufall war das denn gestern. Wir dachten, wir tun unseren Hundekindern nach der Anstrengung noch was gutes.....und nachdem wir durch euch die Gundwiesen als "Geheimtip
" bekommen haben...und wir es dort echt toll für die Hundis finden....sind wir kurzfristig entschlossen dahin. Und dann trifft man doch tatsächlich Leute von hier....
! Cool!
Von Jens ein ganz liebes dankeschön für gratulieren und Daumen und Pfotendrücken...es hat geholfen. Yashie ist supertoll gelaufen und darf sich jetzt als erwachsen ansehen! (Ob wir das machen ist eine andere Frage...
)
-
Wie schaut es denn morgen aus?
Jemand Lust? Zeit?Nala und ich wären auf jeden Fall mitdabei...
-
*wink* ich denke ich, muss nur ein bissi aufpassen, den Tyson ist am Samstag mal wieder vor der Haustür von einem nichthörenden freilaufenden Hund gebissen worden und hat eine geklammerte Wunde am Hinterlauf, aber das geht schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!