RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Nachdem Jenny + Nala, Karin + Spike, Ilka und Komet sowie Sonja und Jens mit Cheyenne und Ayasha sich schon einmal für Sonntag "abgemeldet" haben:

Wer hat denn Lust auf ein Treffen? Und was sollen wir machen?

Je nachdem, woher die Treffwilligen kommen, können wir ja dann den Treffpunkt ausmachen....

Aufgrund der zu erwartenden sommerlichen Temperaturen wäre etwas mit Wasser gut, eventuell auch ein späterer Zeitpunk als 15.00 Uhr.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Stimmt, habe mich für Sonntag wg. Urlaub abgesagt - ich bin aber am SAMSTAG noch im Lande und suche für meinen agilen Pseudo-Border noch einen ausgelasteten Nachmittagsspaziergang, damit er schön platt ist und am Sonntag im Auto schön schläft :D

Hat jemand Zeit - Ort wäre mir GSI oder Gundwiesen (evtl. die kleine Runde) ganz recht. Komme aber auch überall hin

lg
    Karin

• Ich schubse mal - hat denn keiner Lust morgen, Sonntag, 24. August 2008 etwas Schönes mit den Hundis zu unternehmen??????

Karin - Dir und dem Pseudo-Border wünsche ich einen tollen Urlaub bei den Oberammergau(n)ern. Ich bin schon auf den Bericht gespannt.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Gudrun lust habe ich schon, nur mit dem Terrorpack wird mir das ehrlich gesagt zu stressig deswegen werde ich hier alleine meine Runde drehen...

• Ich hätt Lust! Allerdings müsste ich so wie es ausssieht gegen 18:30 zuhause sein (Maintal).

Bin hier in der Region aber noch nicht so mit guten Runden vertraut, verlass mich da auf euch.

Snuck: Evt können wir uns ja zusammentun mit dem fahren - zumindest ein Stückchen oder so.

• Schade, ich kenne keine wirklich gute Ecke zwischen hier und Maintal - und alle anderen Foris stellen sich heute schlafend....

Petra, ich glaube, Leika ist keine adäquate Gassipartnerin für deine sehr agile Lena - das ist dann für beide nicht so spassig, wenn keine anderen dabei sind.

Also wird das wohl nicht wirklich was heute.....

Hat jemand morgen (Montag) und/oder Mittwoch Lust auf ein Treffen?

Montag bin ich flexibel - entweder mittags oder gegen Abend, Mittwoch ab ca. 14.00 Uhr oder auch abends....

Gruss
    Gudrun

• Montag und Mittwoch *hier wink*

Da bin ich wieder ausschließlich Nala Domtöse (schreibt sich das so?) und kann somit wieder mitkommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!