RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo liebe Treffwilligen:
Bleibt es bei heute, 18.30 Uhr, Erzhausen/Egelsbach Heegberghalle?
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin da....18:30
-
Wir kommen auch...!
Ob wir noch Verstärkung in Form von Skyla, Toni und Susa mitbringen wird sich nachher noch rausstellen...
Wir freuen uns schon...und die Hundekinder auch. -
Ich werde es auchschaffen, das Pony ist bewegt...
habe nur noch keine ahnung, wie ich da überhaupt hinkommen soll *grübel*
-
Zitat
Ich werde es auchschaffen, das Pony ist bewegt...
habe nur noch keine ahnung, wie ich da überhaupt hinkommen soll *grübel*
Hi Jenny, ich kann zwar heute wg. Arbeit nicht kommen, aber ich haben einen Link für Dich
http://88.198.131.61/index.php?cid=anfahrt
Hier ist die Anfahrt zur Heegberghalle zwischen Erzhausen und Egelsbach beschrieben. Am besten fährst Du die A661 bis Ende = Egelsbach. Gib in das Navi Egelsbach, Hans-Fleißner-Straße ein, dann kommst Du von der Autobahn am Flugplatz Egelsbach vorbei und dann fährst Du weiter wie in dieser Anfahrtsbeschreibung beschrieben. Nach dem Flugplatz sind es höchstens noch 1-2 Minuten zu fahren. Die Reithalle liegt dann auf der rechten Seite und direkt an der Strasse ist ein kleiner Parkplatz.
Ich hoffe, das hilft.
Ansonsten werde ich mich dann bis nächsten Sonntag verabschieden, fahren am So nach Oberammgerau. Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit
lg
Karin -
-
Danke Karin..
hoffe das hilft mir
Notfalls rufe ich Gudrun an und schreie um HilfeSonntag werde ich nicht kommen.... so wie es aussieht bekomme ich nämlich Komet und das ist dann zuviel einen Hund an der Flexi/Leine und einen an der Schleppe
Aber nachher versuchen wir dabei zu sein
-
Zitat
Ansonsten werde ich mich dann bis nächsten Sonntag verabschieden, fahren am So nach Oberammgerau. Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit
Schönen Urlaub!
Ich häng hier mal eine kurze dumme Frage rein, weil ihr das Wetter hier kennt. Am Freitag ist stille Verabschiedung am Sarg vor der Verbrennung - dauert etwa 15 Minuten - also mit ein paar Minuten vorher da sein, Begrüßen der Verwandten und Verabschieden maximal 30 Minuten.
Lena bleibt nicht mehr gut alleine - sie hat mitbekommen dass irgendawas passiert ist - reagiert da sehr sensibel - und ist jetzt etwas durcheinander. Im Auto bleiben ist problemlos (heute ausprobiert - ging nicht anders). Am Freitag solls nu aber warm werden - meint ihr das geht? Leider sind meine Eltern noch im Urlaub und mein 2. Back up nimmt Lena schon am Donnerstag, da mag ich ihr den Freitag nicht auch noch zumuten....
-
Als erstes mein Beileid.
Um welche Uhrzeit wäre das denn? Auto in Schatten, Fenster auf, also so das luft reinkommt, am besten alle, damit durchzug entsteht
wasser reinstellen nich vergessen und dann is ne halbe stunde ok, aber gut isses natürlich nicht....keine andere Möglichkeit? gar kein? -
Mein herzliches Beileid Petra- ich wünsche Dir uns Deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.
Zu Deiner Frage: Wenn es wirklich heiss ist, dann sind alle Tipps von Melli schon mal gut. Zusätzlich kannst Du Dir einen Thermoschutz für über das Auto besorgen, den kannst Du immer mal wieder verwenden.
Mein Trainer im Hundeverein muss seinen Hund auch immer während der Trainingseinheiten im Auto lassen und im Sommer hat er über dem hinteren Bereich, in dem der Hund sitzt, einen solchen silbernen Schutz drüber - ist wie die Dinger, die man auch für die Windschutzscheibe bekommt, nur etwas größer, damit die Seitenscheiben auch abgedeckt sind. Das klappt immer sehr gut für eine halbe oder dreiviertel Stunde.
Vielleicht bekommst Du sowas im Autozubehörhandel.
lg
Karin -
@ Karin....viiiieeeeel Spaß im Urlaub und bring bitte ganz viel Inputt für uns mit!
@Petra....auch unser Beileid.....ich würde das Hundekind lieber noch mal beim Sitter lassen...ich denke, in so einer Situation, kannst du deinen Sitter ruhig mal 2 Tage "belästigen". Das wird wohl jeder verstehen...Auto bei heißem Wetter ist immer so eine Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!