RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Daaankeee....
Begleit-Hund :kopfwand:
Dat PHF nehm ich natürlich umgehend zurückPS: super, hast du sie wieder erkannt...? :tv:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halloooooooooooo, wenn das Wetter morgen net ganz so gut ist bin ich morgen dabei aber brauche ne Adresse!!! *g*
-
ohh Adresse ist doof, das ist in der Nähe der Tierherberge Egelsbach, die is da ums Eck, ansonsten können wir uns vorher zum Hinfahren auch gerne am Flugplatz in Egelsbach treffen....
-
Ich habe keine Ahnung wo die Tierherberge oder der Flugplatz ist *g*
Weiß morgen früh ob ich kommen kann oder net....
Wenn das wetter super ist, kann ich net kommen dann stehen die Pferde nämlich draußen und dann kann ich erst abends hin....
-
@Tine...danke für´s Daumen und Pfoten drücken...wird schon werden
Ansonsten werden wir wohl morgen auch kommen...die Chancen stehen gut!
Hobbit.....für einen BH ist sie doch noch zu jung!
-
-
Zitat
Hobbit.....für einen BH ist sie doch noch zu jung!
:kopfklatsch: ja...ne.., is klar.. -
Zitat
:kopfklatsch: ja...ne.., is klar..Das kann der Detlev doch nicht wissen.... der kennt die Kleine ja nicht - höchstens von den Starfotos...
Ayasha ist die jüngere der bildhübschen Aussiehündinnen, die immer mal wieder bei unseren Fori-Treffen dabei ist. Und sie ist so schlank, dass sie auch keineN BH braucht, aber dennoch BH-reif ist....
Gruss
Gudrun -
Tut mir leid! Wegen einem Trauerfall in der Familie werde ich heute nicht mitkommen können. Schade, hatte mich gefreut
Bis das nächste mal hoffentlich....
-
Schade Petra, und dass es aus so einem Grund nicht klappt ist doppelt traurig. Mein herzlichstes Beileid!
Liebe Grüsse
Gudrun -
Petra mein Herzlichstes Beileid... fühl dich unbekannterweise mal gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!