RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Halloooo Tineeeee,
Grüüz ditsch,
ach wie scheee dasdewiederdabist!Hunderennen klingt doch interessant....
Die faule Haubitze könnte doch vlt. auch mal nen Kaktus erlaufen.
Nach unseren meditativen :ohm: Morgengassis https://www.dogforum.de/ftopic50548-40.html :denken: = "Hobbit auf dem Jakobsweg" sollte er mental zumindest stabil genug sein für einenhundeolympischen Kaktus. :olympia:
Liebe Grüße an alle 6er Foris von den unteren Franken.
Uschi & Detlev -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn dat Uschi kommt, dann kommen wir auch am Samstag an die GSI.... 14.00 Uhr ist zu schaffen.
Bierchen hinterher ist natürlich immer schön - vielleicht ergibt sich noch was. Leika würden wir dann ggf. im Auto lassen, bei offenem Fenster natürlich und mit Wasser....
Oder wir machen ne Kühlbox voll und picknicken...
Das wird aber dann Stress für die arme Nala -mit so vielen Hunden....
Sonntag - schaun wir mal....
Gruss
Gudrun -
Das wird nicht nur Stress für Nala auch für mich.... wenn die mir in die Leine rennt... hatte schon mal nen halbes Jahr Armprobleme weil ich volle kanne hingeknallt bin...
wenn es zuviele sind mache ich es eben wie beim letzten mal in offenthal das ich weiter hinten gehe....
-
Ich glaube aber, wir haben momentan ein bisschen Terminverwirrung....
Also:
Samstag, 14.00 Uhr GSI - wegen Abruftraining für Nala - wir kommen nur, wenn auch Uschi kommt..... sonst machen wir normales Samstagsprogramm....
Sonntag noch offen - wo auch immer, möglichst mit Bierchen....
Eventuell für einige: Hunderennen Dreieichenhain - aber nicht für uns (zu stressig für Leika, ausserdem wären Bellanfälle vorprogrammiert...)Uschi - an welchem Tag könntest Du denn? Samstag oder Sonntag?
-
@ Tanzbärin
hallo erstmal!
Voraussichtlich könnte es bei uns am Sonntag klappen, daß wir mal wieder in`s schnuckelische Hessenland fahren.
Sind noch am planen.!
Möglicherweise fahren wir am Samstag (nach der Arbeit) zu meiner Schwester nach Aschaffenburg. Hier würde sich anbieten am Sonntag einen Abstecher nach Langen und /oder sich an einem Treffen bei Euch zu beteidigen.
Außerdem hab ich ja auch noch eine Kleinigkeit für dich, welche ich dann auch mitbringen würde.
Liebe Grüße
Detlev -
-
Na, das klärt doch schon mal ein bisschen...
Da würden sich in der Tat die Gundwiesen anbieten, weil das von Langen aus nur ein Katzenhüpfer ist.... Das wäre dann zwar der dritte Sonntag in Folge - aber das macht ja nix, ist eh das Hundeparadies schlechthin....
Und dann die "normale" Uhrzeit: 15.00 Uhr?
Gruss
GudrunPS: Samstag dann also ohne uns....
-
Hab mich jetzt mal eben kurz reingemauschelt.....
alles andere solltet ihr mit Uschi besprechen! -
Sonntag wird es wohl werden.
Aber sischer
Na, Karin - wir kommen ja extra wegen Euch, nix Zufall
-
Gott Karin es regnet... hoffentlich regnet es morgen nicht....
-
Schade...wir können weder Samstag noch Sonntag.
Samstag müssen wir arbeiten und Sonntag steht schon wieder ein Turnier ins Haus! :^^:
@Melli...schade, wir waren auch immer jedes Jahr beim Hunderennen dabei...dieses Jahr wirds nichts, weil halt das Turnier zeitgleich ist....aber wir wünschen euch viel Spaß und schnelle Pfoten!
Die zwei verrückten Namens Joshi(Golden Retriever) und Neo (Schäfer-Hovi-Mix) sind aus meiner Junghundegruppe....guter Tip..setz dich nicht in ihre Nähe!(Spaß)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!