RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Zitat

Nala ist nicht ansteckend :-D

Allerdings würde ich nicht so gerne in Hochheim arbeiten wollen.... zumindest noch nicht...

Hochheim ist und war für Nala schon immer eine sehr harte Prüfung was das zurück rufen angeht und ich denke....

Da wären eher GSI oder Gundwiesen besser geeignet...

O.k. dann schlag ich GSI vor, aber dann sollten wir relativ früh sein, denn mittags ist da auch viel los mit anderen Hunden. Such es Dir aus: Ich könnte ab 13.00 Uhr.

@all: Sonntag können wir auch wieder - ich werf dann mal Hochheim in die Runde - wie wärs?

Gudrun: Wenn wir nur eine "Kleinstgruppe" werden würden, dann können wir auch etwas in unserer Nähe ausmachen. Aber warten wir mal ab.

Wo ich eigentlich Johanna? Ich wart immer noch auf eine Gelegenheit für einen persönlichen Mongolei Bericht ;)

lg
    Karin

• Ob viele Hunde da sind oder nicht das spielt eigentlich keine Rolle...

Nur Hochheim ist für Nala keine Ahnung warum schon immer ein Platz gewesen wo wir die Ohren im Auto lassen *g*

Wollen wir es dann bei 14Uhr an der GSI belassen?
    An welchem Parkplatz?

• Zitat

Ob viele Hunde da sind oder nicht das spielt eigentlich keine Rolle...

Nur Hochheim ist für Nala keine Ahnung warum schon immer ein Platz gewesen wo wir die Ohren im Auto lassen *g*

Wollen wir es dann bei 14Uhr an der GSI belassen?
    An welchem Parkplatz?

o.k. bin mit Schleppleine bewaffnet dort - ich schlage den Parkplatz hinten direkt an dem GSI Gebäude vor, da können wir direkt auf die Wiese laufen.

bis dann
    lg
    Karin

• Zitat

o.k. bin mit Schleppleine bewaffnet dort - ich schlage den Parkplatz hinten direkt an dem GSI Gebäude vor, da können wir direkt auf die Wiese laufen.

bis dann
    lg
    Karin

Wer wie wo was ist GSI?
    Vllt kommen wir auch

• So melde mich wieder zurück :D

Hunderennen wäre super, aber wenn die Uschimaus kommt, ist ein Hundetreffen natürlich schöner. Da will ich mal die Daumen drücken, das es klappt...

Wäre die Gundwiese nicht vielleicht dann besser wegen dem Biersche hinterher, oder ist bei der GSI auch ne Möglichkeit? Da war ich ja noch nicht...

Ach ich freu mich richtig auf Sonntag - hab Euch nämlich ganz doll vermisst!

Und nicht dran stören, das Sammy ohne Schleppe kommt - der muß nämlich rennen...

• Usccchhhiiii, ich glaub es nicht - seid ihr tatsächlich in der Nähe? Das wäre ja schön, wenn wir uns mal wiedersehen.

Übrigens: Ich hab Dir diese Woche ne e-mail geschrieben, schau doch mal in Deinen Postkasten :D :D

GSI ist in der Nähe, wo ich wohne, bei Darmstadt (bei mir warst Du ja schon).

Du fährst die A661 bis ans Ende nach Egelsbach, dann die B3 Richtung Darmstadt. Bei dem Ortsschild "Darmstadt-Wixhausen" dann links (Achtung: Links und Rechts sind jeweils Autohändler). Dann die Straße bis in den Wald - im Wald ist rechts ein großer Parkplatz (der Parkplatz der Gesellschaft für Schwerionenforschung = GSI). Dort rechts auf den PPs an den Seitenstreifen parken und Du bist dort.

Jenny und ich wollen etwas Abruftraining machen, also wirs Du auf ein bis zwei Hunde mit Schleppleinen treffen.

Sonntag wollen wir auch gehen, bisher sind aber nur Gudrun und ich dabei - ging es da auch bei Euch??

Sorry: Hab es gerade erst gesehen - Tine auch - welcome back Tine, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Wir haben Dich vermisst.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!