RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Ja - alles wie oben geschrieben - Gundhof 15.00 Uhr.
Wir freuen uns auf die Mädels....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn wir kommen, kommen wir ganz spontan. Falls wir also nicht da sein sollten, wartet nicht auf uns...
-
Ich bringe zum Treffen heute mittag noch jemanden mit! Zeynep hat drei Hunde. Sie hat sich zwar schon im Forum angemeldet, findet sich hier aber noch nicht so zurecht (ging mir am Anfang auch so
).
Sie hat einen Schäfer-Husky-Mix w
einen kleinen Irgendwas-Mix m
und einen 4 Monate alten Border w
Freuen uns schon auf spazieren gehen.... -
Huhu,
es war ein sehr schöner Nachmittag, gerne wieder!
Lena ist absolut platt, pennt seitdem wir zuhause sind und träumt ohne Ende (und das noch dazu ziemlich laut, ihr Gegrunze, Gejammer und Geknodder ist herrlich).
*auf ein paar Fotos hoff*
-
Schön wars gestern, es hat alles gepasst - Wetter, lauffreudige Hundis für meinen Pseudo-Border und ein schönes Radler zum Abschluss
Das Border-Tier war total platt und ist ungewöhlicherweise sowohl gestern abend wie auch heute morgen nur rumgeschlichen beim Gassigang.
lg
Karin -
-
Hilferuf!!!!
Einige von euch wissen ja, das Nala und ich gerade mit der Schleppe arbeiten da sie mich in letzter Zeit ziemlich oft versucht hat zu verarschen...
Nun beginnt die 2te Woche an der Schleppe und ich würde nun gerne das abrufen vom rennen mit ihr üben...
Ist alleine leider etwas blöd zum üben, daher suche ich FREIWILLIGE
Die bereit sind sich mit uns zu treffen, damit ich mit Nala das abrufen üben kann, hier in Flörsheim kann ich es nicht üben.......die Hundebesitzer sind leider sehr bescheiden....
Ort und Zeit ist mir egal... schön wäre es, wenn ich jeden Tag 1-2 Hunde mit Haltern natürlich hätte die sich zumindest ne halbe Stunde Zeit für uns nehmen könnten
Also, wer hätte Zeit und Lust?
-
Ich muss leider arbeiten...
-
Hey...
werde kurzfristig gegen 14Uhr in Aboretum fahren (Tierheim Sulzbach) und dort mit Nala und Schleppe üben....
Falls sich jemand anschließen möchte: würde mich freuen
-
Das war gestern wirklich eine schöne Runde!
Vielen Dank für´s zeigen einer so tollen Gassirunde. :^^:
Auf Fotos freuen wir uns natürlich auch schon.........Gudrun.... -
Jenny: wg. deinem Abruftraining könnte ich Dir SAMSTAG nachmittag anbieten - falls Du während der Woche niemand findest.
Allerdings ist klar, dass der Abruf bei Toberunden zwischen Spike und Nala eher eine Kür zum Thema Gerhorsam ist
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!