RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Zitat

Hallo alle, es sieht ja wohl so aus, als ob wir wieder etwas "Südhessenlastig" sind....

GSI? Oder Offenthal? Oder doch die Gundwiesen?

Oder hat noch jemand ne bessere Idee?Gruss
    Gudrun

Mir ist es eigentlich egal, wenn keiner eine Präferenz hat würd ich doch glatt wieder zu Gundwiesen tendieren, das ist für jeden gut erreichbar mit wenig Aufwand, oder?

Und wetteronline sagt 25 Grad, dann könnten wir doch mal wieder wagen, nachher einen Schoppen zu nehmen, oder?

lg
    Karin

• Wenn ihr nicht unter euch sein wollt, würden Lena und ich mich euch gerne anschließen. Bräuchten allerdings Infos bezüglich Tag, Uhrzeit und Wegbeschreibung.

Würde mich freuen!

• Guten Morgen,

so - dann stelle ich jetzt einfach mal in den Raum:

Gundhof, Sonntag, 17. August 2008, 15.00 Uhr

Der Gundhof ist ein Ausflugslokal in Mörfelden-Walldorf.

Strasse fürs Navi oder den Routenplaner: Am Gundhof

Eine Hausnummer ist nicht wirklich erforderlich. Der Strasse am Gundhof folgen bis über eine kleine Holzbrücke, danach gibt es rechts und links Parkplätze. Der Weg geht vom Parkplatz aus gesehen VOR der Holzbrücke neben dem Kleintierzuchtverein parallel zum Bach los. Je nach Hundetemperament warten wir dann nach knapp 100 m auf der Wiese....

Faesa
    Ich schicke Dir ne PN mit meiner Handynummer für den Notfall (verfahren oder so)....

Gruss
    Gudrun

• Wir sind um 15.00 Uhr da!!

Faesa: Wir freuen uns auch auf Euch - schön wieder neue Gesichter und Pfoten kennenzulernen.
    Und Labbi-Dalmatiner Mix *lecker*, dass ist genau Spikes Kragenweite. Und auch noch ein Mädel, da freut er sich :lachtot:

lg
    Karin

• Bleibt alles heute so, wie Gudrun schon geschrieben hat? Gundhof...15 Uhr?
    Ich werde nachher evtl. nicht mehr am Rechner sein, um mit zu bekommen, wenn Zeit oder Treffpunkt sich ändern! ;)
    :outofthebox: Meine Spaßvögel freuen sich auch schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!