RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Wir hätten evtl. auch Zeit was zu machen.....gibts schon irgendwelche Vorschläge, die für jeden gut zu erreichen sind? :^^:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.....(Oma´s Lieblingsspruch
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre evtl. auch wieder mit von der Partie
-
Da ich das Wochenende zwischen Frankfurt und Hanau weilen würde, würde ich mich freuen, mich einen der beiden Tage einer Hunde-Runde anzuschließen, sofern ihr loszieht.
Hätte eine halberzogene Lena dafür zu bieten.
-
Ich bin auch am So dabei, wenn ich einen klitzekleinen Wunsch äussern dürfte, würd ich gerne wieder mittags gehen so 15.00 Uhr?
Es soll auf jeden Fall nicht heiss werden
Ort ist mir ziemlich egal.
Jenny: Wir hoffen ganz stark auf Eure Beteiligung - Du weisst: Nala-Entzug
lg
Karin -
Sonntag können wir leider nicht, Hochzeit Cousin, aber wir wünschen Euch allen viiiiiieeeel Spaß.....und freu mich aus nächste Woche
-
-
Karin
Ob Spike mit Nala an der Schleppe im Moment so nen spaß hat... ich weiß ja nciht so recht -
Zitat
Karin
Ob Spike mit Nala an der Schleppe im Moment so nen spaß hat... ich weiß ja nciht so rechtIst EGAL - dann lass die beiden nur mal auf einem Platz ein paar Minuten toben, dass reicht auch schon.
Mein armes Pseudo-Border Tier wird am Wochenende sowieso sehr unterbeschäftigt sein, weil ich kaum Zeit habe - lass ihm also mal kurz den Spass
lg
Karin -
Habe ganz vergessen:
Ich kann sonntag gar nicht!!!
Sonntag hat die Eintracht nen Heimspiel und den Sonntag danach bin ich in Köln zum Fußball....
sorry
-
Ich sag klammheimlich, still und leise
"Tschüss"
und mach mich auf die Reise..Wünsch euch noch n paar nette Tage
zum Hundehalterrumgetrabe!!ByeBye!!
Ich meld mich, wenn mich good ol' Germany wieder hat...
Achja, könnt bitte jemand so nett sein und alle wichtigen Threads in einer Linksammlung für mich speichern?!
Vielen Dank...
-
viel Spaß Suse....grüß mir mein Lieblingsland
und natürlich gaaaanz viele Fotos....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!