RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
zweite Runde geschafft

-
9. Juli 2008 um 16:21
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wollt nur noch mal fragen, wann wir uns am So treffen.
15.00 Uhr oder wollt ihr früher?
Mir ist es egal - habe kein Agilg
Karin -
15.00 Uhr ist ok - von mir aus eher später als früher......
Und nach der Tour?????
Gruss
Gudrun -
hallo Mädels,
wir wünschen euch und den Hundis am Sonntag viel Spaß und schönes Wetter!Können es kaum abwarten endlich mal ne Tour mit euch allen zu machen.

-
Wie sieht es denn kurzfristig mit heute nachmittag aus....jemand Zeit und Lust, örtlich sind wir wie immer flexibel
so gegen 17 Uhr.... -
-
Mädels ich melde mich zurück,... Hessen hat mich wieder!!!
-
Zitat
Mädels ich melde mich zurück,... Hessen hat mich wieder!!!
JUHU!!!!!!!! Wie wars????
Nala ist bestimmt froh, was? -
Nala war gestern erstmal am schmollen aber heute geht es wieder
Die 5 Tage Entspannung haben mir mal richtig gut getan... so richtig schön entspannend... schön war es
-
Das freut mich!!!!!!!
-
Liebe Foris,
ich finde es toll, dass wir uns alle gut verstehen und teilweise recht gute Freundschaften entstanden sind.
Dieser Thread aber sollte - wenn irgend möglich - den Verabredungen zu Treffen vorbehalten bleiben, sonst ist er gleich wieder so voll und unübersichtlich.
Geht das????
Bitte nicht krumm nehmen - aber zum Small Talk gibt es genügend andere Möglichkeiten.
Liebe Grüsse
Gudrun
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!