RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• So, waren heut wieder dort- war sehr schön. wollte euch nur mal mitteilen, dass Karin das Ordnungsamt beim Zurücklaufen zum Auto im Wald getroffen hat und dort alle auf die Leinenpflicht hingewiesen wurden...

An den See sind sie zumindest zu uns nicht gekommen.... :gott:

• Oh, also DOCH ;)

Naja, vermutlich weil wieder so schönes Wetter war. Ich glaub Freitag wars genial für den See dort.

So, nun was anderes: Ich hab n Hexenschuss :hexefies:
    Heißt: Ich bin krank geschrieben. Aber Bailey muss trotzdem raus! Ich kann nur nicht länger als 10 Minuten am Stück laufen, dann muss ich mich erstmal setzen.
    Ich wollt fragen, ob sich vielleicht mal der ein oder andere nur für ne Toberunde treffen wollen würde oder für kleine Spaziergänge mit Bänken zwischendrin ;)

Aber heute und morgen muss ich erstmal schauen. Wir haben ~63. Tag der Scheinschwangerschaft und vom Verhalten her tut Bailey seit gestern Nachmittag und vor allem letzter Nacht, als würde sie heute Welpen kriegen. (Guckt mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic56364.html Vielleicht kann da ja der ein oder andere was zu sagen!? BÜDDE!) Mal gucken wie das weitergeht!? So ab Dienstag könnt ichs mir vorstellen, dann gehts sicher auch schon wieder besser mitm Rücken!?

• Oh Suse, das tut mir aber leid für Dich - irgendwie hast Du im Moment offensichtlich eine kleine Pechsträhne. Ich drück alle Daumen für eine baldige Besserung.

Wenn es heute nicht geht, dann kann ich Dir Fr. abend anbieten. Evtl. auf den Wiesen der GSI, am Wegrand ganz am Anfang des Weges vom Waldparkplat aus gesehen sind zwei Bänke am Wasser.

Meld Dich falls Du Interesse hast.

lg
    Karin

• Also, vermutlich werden wir heute nicht mit an die Gundwiesen gehen...es ist einfach zu heiß und wir steigen daher lieber auf den See um :o)

Was ist eigentlich mit dem geplanten Kulturabend geworden?

• Ich denke Freitag wäre ich dabei, Karin!!

Bis dahin muss ich mal sehen, wie das mitm Rücken wird, muss morgen eh erst nochmal zum Doc, die Ärzte in der Notdienstzentrale kannste allesamt in der Pfeife rauchen (fragen die MICH, was sie spritzen müssen :irre: )

Heute wünsch ich euch viel Spaß!

• Wir hatten gestern ein Minitreffen an den Gundwiesen - Karin, Spike, Heinz, Leika und ich....

Ja - und dann war da noch so ein doofes Loch, in das ich reingetreten bin..... Jetzt hab ich nen verknacksten Fuss und muss trotzdem irgendwie die nächsten drei Tage mittags mit der Leika raus....

Hat heute jemand Lust, mittags..... am besten irgendwo, wo die Hunde hauptsächlich toben können ohne grosse Strecken zurückzulegen.....

Und Mittwoch Nachmittag wären wir auch wieder gerne irgendwo dabei.....

Gruss
    Gudrun

• Gudrun hast du meine Mail nicht bekommen??? Kann hier doch auf PM´s nicht antworten...dann vielleicht besser wo anders?

Bin am PC, kannst gern hier antworten oder auch anrufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!