RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Kasper hat noch schnell gefressen und sich dann in sein Körbchen zurückgezogen. Den seh ich erst morgen früh wieder laufen,glaube ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere haben auch kein Piep mehr von sich gegeben seit wir zu Hause sind. Total ko
Es war echt schön- Bilder gibsts im Web-Fotoalbum meiner Homepage- darf ich hier glaub ich nicht verlinken, oder?
-
Doch, klar darfste. Du darfst nur keine Werbung machen.
-
Buhuhu,
Chip vermisst euch....
Wäre gerne heute mit gekommen...habs zeitlich aber nicht geschafft!! heulSamstag und Sonntag sin dbei uns schon verplant..
Bin gespannt auf die bevorstehenden Aktivitäten fürs nächste WE.Alles Liebe auch an die, die sich aufmachen, in den nächsten Tagen in den Uralub zu fahren! Erholt euch alle gut.
-
Ok, dann werde ich hier mal die Links einstellen:
Für alle mit wenig Zeit oder Lust, ein winziger Auszug der Bilder von heute:
https://www.dogforum.de/fpost7221563.html#7221563
Für alle anderen hier einige mehr, mit Komentaren:
http://picasaweb.google.de/TimmyundBroekie/SeeInMRfelden
Will natürlich keine Werbung machen....aber schaut sie euch an, hat echt Spaß gemacht!
Vielleicht gibts ja schon morgen eine Fortsetzung...morgen gleicher Ort aber welche Uhrzeit eigentlich?
-
-
Zitat
So Ihr Lieben,
ich wünsch Euch viel Spaß in den nächsten 3 Wochen, bleibt Alle gesund und habt jede Menge Spaß....Sammy und ich werden Euch ganz schön vermissen und drückt mal die Daumen, das wir nicht von der Insel fliegen und das Rabenvieh sich am Hundestrand wenigstens ein bißchen benimmt.
Einen schönen Urlaub und kommt heil zurück!!!!
-
Wie ich sehe, habt ihr den See gefunden...
Tolle Bilder.... :^^:
-
ja und toller See
und soll ich dir was sagen- vor mehreren Wochen hatten wir den mal im Internet gefunden mit der Angabe Hunde erlaubt, aber irgendwie sind wir dann spontan nach Flörsheim gefahren und haben den See wieder ganz vergessen...da fahren wir imm 1 Std. nach Oppenheim, weils so schön ist, dabei haben wir 15 Min. von uns auch sowas tolles
Danke fürs nochmal sagen - echt ein Goldtipp! Ich werde da nun gaaaanz oft hin fahren bestimmt!!!
PS: Wann gehen wir heute und wer?
Wir können nämlich nicht so spät...
EDIT: Also, wir würden so um 13.30 Uhr am Parkplatz am Campingplatz loslaufen....geht jemand mit zum See heute? Julia, passt dir die Zeit?
-
Sabrina: Ich würd heute mitgehen und wäre um 13.30 Uhr dort. Steht das noch??
Habe gerade schon auf Dein Handy gesprochen. Ich fahre nur, wenn noch jemand anderes mitgeht, ansonsten würde ich hier bei mir in der Nähe ans Wasser gehen.
Ich muss allerdings so kurz vor drei wieder weg, weil ich dann auf "Kindergeburtstag" gehe.
lg
Karin -
Ist doch toll, das ich auch mal einen positiven Beitrag zum schwimmen gehen beitragen konnte....
Wir werden nächste Woche, wenn es wieder so heiß wird, öfter da sein. Mit dem Fahrrad fahren wir nur 10 Minuten durch den Wald und sind direkt am See... :^^:
Schönes Wochenende.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!