RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Hey Sanja!!!

Wenn ihr mit Chew nach Hochheim wollt, sag unbedingt bescheid. Wo sich unsere beiden doch fast aufs Haar gleichen!!!

Wenn ihr ein Navi habt gebt den Mainweg ein, der ist nämlich direkt an dem Hundeauslaufgebiet dort!

• Wir haben leider keinen Navi, sind etwas der neusten Technik hinterher :roll: .

Gibt es irgendwo in der nähe von Frankfurt oder Hanau einen See wo man mit Hund und Kind kann?

Sind verzweifelt am suchen... kennen uns aber nicht so gut aus hier (kommen eigentlich aus dem Ruhr-Pott).

Ich würde mich gerne mit euch irgendwo treffen!

• Mörfelden (Wo wir uns heute treffen) ist nur etwa 10-15minuten von FFM entfernt.

Wie hat es euch denn hierher verschlagen? Oder seid ihr nur im Urlaub hier? Ich würde Chew so gern kennenlernen wollen!

• Wir wohnen jetzt seit vier Jhren in Hessen (Büdingen, Wetteraukreis). Tja, wir wollten aus der Stadt raus und aufs Land und meine Tante wohnt hier, also kannten wir auch schon ziemlig viele Leute hier und haben beschlossen her zu ziehen. Und es war uns klar wenn wir einen Hund wieder haben wollen, dann nur wenn wir nicht mehr in der Stadt sind.
    Ja und jetzt haben wir mittlerweile zwei Hunde, eigenes Kind und ein Pflegekind :roll:

Wir wollten am Sonntag irgendwo mit Hunden ans Wasser. Chewi liebt das Wasser.

• Soweit ich es nun verstanden habe treffen sich die Foris am Sonntag an den Gundwiesen in Walldorf. Das ist von FFM aus auch nicht weiter als Mörfelden. Ich kann Sonntag leider nicht dabei sein :(

• Was ist aus Rocky geworden?
    Ich hatte viel zu tun die letzten Monate und keine Zeit mal hier im Forum zu lesen.

Wie lange bleibt ihr in Mörfelden?
    Uns bleibt leider immer nur Sonntag um solche Ausflüge zu machen. Wir sind oft irgendwo in Spessart unterwegs. Aber bei uns hier in Düdelsheim gibt es auch super schöne Feldwege zum spazieren gehen und paar Wiesen wo sich jeden Tag Hunde treffen. Nur manche Hundebesitzer sind leider ungern bereit ihre Hunde mit Chewi spielen zu lassen :| Er ist den zu groß!

Ich stelle gleich noch ein neues Bild von ihm und unserem Rocky.

• Zitat

Wir kommen auch!

Johanna, kannste nicht auch am So. kommen - ich bin trotz Deines schönen Threads doch so gespannt auf Mongolei-Infos aus erster Hand.

Heut geht ja nicht bei mir, ich muss buckeln und bin erst um 18.00 Uhr zuhause.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!