RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
ja habe ich auch gestern erst erfahren....müssen wir unbedingt mal hin...war ein geheimtipp von Sonja und zwar da am Zeltplatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo issen da nen Zeltplatz?
-
wenn du von der Autobahn A5 runterfährst wird die Straße einspurig (rechte Seite ein Hotel) und eine Abbiegespur nach links, die geht in den Wald und zum Zeltplatz und da hinten drinne muss ein See sein, also nicht weit weg laut Sonja
-
Bin noch nie über die A5 nach Walldorf gefahran
-
mhmmm also dann grob Richtung Langen und bevor es dann da auf die a5 geht is ein Zeltplatz
-
-
Ich wollte mal fragen, ob Sonntag wieder etwas läuft?
Leider musste ich die ganze Woche wieder die Verabredungen der Tages-Freizeitler verfolgen und bin hier im Büro weggeschwommen (aber nur wg. Schweiss, nicht wg. Baden) :x
Als alter wetteronline Junkie kann ich Euch mitteilen, dass es es So wechselnd bewölkt und 26-27 Grad werden soll.
Ich möcht mal wieder gern auf die Gundwiesen und glaub auch nicht so recht, dass da was mit Giftködern ist. Das letzte Mal haben wir gefragt und keiner von den Leuten, die dort immer gehen wussten etwas.
Hätte jemand Lust. Wenn mittags zu warm um 17.00 Uhr ??
Geh aber auch gerne woanders hin.
lg
Karin -
Sonntag Gundwiesen 17.00 Uhr - wir sind dabei.....
Gruss
Gudrun
(ebenfalls schwimmend.....) -
Sonntag ohne mich und den Sonntag danach auch ohne mich :|
-
Ich habe kein Auto am Sonntag *traurig schaut* sonst wäre ich gerne dabei gewesen...
Wir werden wohl morgen nachmittag und/oder Samstag nach Mörfelden an den See, jemand dabei?
-
Leute mault malnicht wegen der Hitze..ihr habt immerhin noch wasser...
Ich seit gestern nicht mehr
Pumpe kaputt und das dauert bis nächste woche bis wir wieder wasser haben... :kopfwand:
Melli: wann fahren wir an den see*liebschau*?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!