RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• wenn du von der Autobahn A5 runterfährst wird die Straße einspurig (rechte Seite ein Hotel) und eine Abbiegespur nach links, die geht in den Wald und zum Zeltplatz und da hinten drinne muss ein See sein, also nicht weit weg laut Sonja

• Ich wollte mal fragen, ob Sonntag wieder etwas läuft?

Leider musste ich die ganze Woche wieder die Verabredungen der Tages-Freizeitler verfolgen und bin hier im Büro weggeschwommen (aber nur wg. Schweiss, nicht wg. Baden) :x

Als alter wetteronline Junkie kann ich Euch mitteilen, dass es es So wechselnd bewölkt und 26-27 Grad werden soll.

Ich möcht mal wieder gern auf die Gundwiesen und glaub auch nicht so recht, dass da was mit Giftködern ist. Das letzte Mal haben wir gefragt und keiner von den Leuten, die dort immer gehen wussten etwas.

Hätte jemand Lust. Wenn mittags zu warm um 17.00 Uhr ??

Geh aber auch gerne woanders hin.

lg
    Karin

• Ich habe kein Auto am Sonntag *traurig schaut* sonst wäre ich gerne dabei gewesen...

Wir werden wohl morgen nachmittag und/oder Samstag nach Mörfelden an den See, jemand dabei?

• Leute mault malnicht wegen der Hitze..ihr habt immerhin noch wasser...

Ich seit gestern nicht mehr :schockiert: Pumpe kaputt und das dauert bis nächste woche bis wir wieder wasser haben... :kopfwand:

Melli: wann fahren wir an den see*liebschau*?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!