RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Ist halt ´nen Terrier.... :D...mit dem kopf durch die Wand wenn´s sein muß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
kommt hier jemand aus dem Raum Pfungstadt ? Fände eine Gassi-Geh-Runde toll.
Gruss
-
Hallo,
ich bin heute abend nicht dabei, aber ich denke ich komme morgen mit nach Erzhausen, damit tyson ein bißschen männliche Unterstützung bekommt
Lg -
Schön, dass das klappt....
Bis morgen dann...
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wünsche Euch viel viel Spaß -
aber passt mir bloß auf... für den Rhein Main Raum hat es soeben ne Unwetterwarnung gegeben...
Möchte Euch alle wohlbehalten wiedersehen....
Knuddelt die Wuffis -
-
Unwetterwarnung?
Tine mach mir doch keine Angst... -
Zitat
Unwetterwarnung?
Tine mach mir doch keine Angst...Keine Angst haben - Du hast doch das Fräulein Nala bei Dir....
Vielleicht ist ja bis heute abend alles vorüber.
In Nieder Eschbach ist es gaaanz dunkelgrau und ein Windchen kommt auf *seufz*Es ist schon alles wieder vorüber
3 Tröpscher kamen runter, der Wind ist weg und die Sonne kämpft sich so langsam durch....
Macht Ihr was am Samstag?
-
Also, die Unwetterzentrale warnt zwar vor Gewittern, aber nicht extrem.....
Hier in Dietzenbach scheint die Sonne (noch) und es ist eklig warm.... ein paar Tröpfchen Regen kamen so um 13.00 Uhr runter, aber die sind grade mal in der Luft verdunstet....
Bah - und ich habe nichts mehr auszuziehen..... (ohne öffentliches Ärgernis zu erregen....)
Gruss
Gudrun -
Das Hauptwerk unserer Firma ist wohl gerade schon abgesoffen. Das ist aber von Frankfurt aus gesehen hinter Aschaffenburg.
-
puhh is ganz schön warm draussen *grübel* ob das so gut ist übers Feld zu laufen?!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!