RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- 

Tanzbaerin  - 

9. Juli 2008 um 09:36  - 

Geschlossen  
- 

- 

Hi!
Ich würde auch nach Hochheim kommen. Aber: ihr wisst ja - das Baileyproblem... Vielleicht würden sich ja die Tage nochmal ein paar Rüden zur Verfügung stellen zum Testen?
Also der TA sagt: nicht läufig, Wahrscheinlichkeit einer Pyometra mehr als gering, Analdrüsen gefüllt - sollte in wenigen Tagen also Geschichte sein.
Nun: Rocky macht wie immer gar nichts. Den interessierts null. Andere Rüden haben wir in den letzten Tagen nicht getroffen. Darum würde ich mich über Probanten freuen!?
EDIT: EEEEEEEEEEEEEEEERDBEERE??? HIER HIER HIIIIER!
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 
			Zitat
Hi!
Ich würde auch nach Hochheim kommen. Aber: ihr wisst ja - das Baileyproblem... Vielleicht würden sich ja die Tage nochmal ein paar Rüden zur Verfügung stellen zum Testen?
Also der TA sagt: nicht läufig, Wahrscheinlichkeit einer Pyometra mehr als gering, Analdrüsen gefüllt - sollte in wenigen Tagen also Geschichte sein.
Nun: Rocky macht wie immer gar nichts. Den interessierts null. Andere Rüden haben wir in den letzten Tagen nicht getroffen. Darum würde ich mich über Probanten freuen!?!
Ich kann Dir gerne Spike-Maus zur Verfügung stellen, allerdings NUR AM FREITAG ABEND, ab ca. 18.30 Uhr.
Wenn Du kannst und willst, schick mir ne PN oder e-mail - Telefonakku meines privaten Handies ist leider platt.
lg
Karin - 
			Zitat
Telefonakku meines privaten Handies ist leider platt.
lg
KarinKarin, was für'n Handy isses denn? Ich hab noch ein paar "alte" zuhause rumfliegen (wenn der Olle die nicht weggeschmissen hat) , vielleicht ist da ja der passende Akku dabei....
 - 

Hey!
Da es uns das letzt mal so gut gefallen hat, würden wir mit unseren zwei Weibern auch gerne die Gruppe bereichern!

Wo ihr euch da treffen wollt, weiß ich leider nur nicht, weil ich ja noch ein Frischling hier bin!
 - 

@ Suse:
Juhuuuu! :2thumbs:
@ all:
Wir marschieren Sonntag leider nicht mit.... :ua_no3:
 - 

- 
			Zitat
Wir marschieren Sonntag leider nicht mit.... :ua_no3:Oooooch, das ist aber nicht nett von Euch :/ und wenn wir ganz fest versprechen nicht so zu rennen - haben wir dann ne Chance das Ihr mitkommt????

- 

ohh ja wir laufen alle langsam, wäre doch schade wenn Chip nicht da wäre...
Cheyasha
würd mich freuen, wenn Eure beiden Mädels wieder mit dabei sind
 - 

- 

Jenny
Ohja, eine Adresse wäre toll, da wir überhaupt nicht ordskundig sind.

Ansonsten fahren wir als der Hundenase nach....
 , dann kommen wir beim nächsten Metzger wieder raus..... 
 - 

Also ich gebt ein...
den Mainweg
65239 Hochheimdort seht ihr schon die Wiese und dort treffen wir uns auch schon

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!