Grundlegendes für mein Hündchen!?
-
Sethzenedar -
8. Juli 2008 um 20:55
-
-
Die Fragen sind wohl untergegangen... hoffe einer kann mir das noch halbwegs beantworten

So jetzt so der kleineren Sache:
Nach relativ kurzer Zeit hat sie schon nicht mehr in die Wohnung gekackat, gepipit auch nicht mehr. Pipin tut sie nur noch wenn meine Schwester nachmittags mal die Zeit vergisst (da passt sie auf ab 15uhr)
und wenn die kleine sich über Besuch freut. Da verliert sie dann auch schonmal ein paar tröpfchen.Mit dem Häufchen ist es schnell super gelaufen, komischerweise hat sie aber nun gestern Nachmittag und heute morgen wieder in die Wohnung gemacht, Warum das? Ich war mit ihr doch heute morgen wie immer draussen. Nur ein Ausrutscher?
Dann haben wir das Problem das es mit dem Zwicken noch nicht wirklich besser geworden ist. Sie hat immer zichendurch ihre Phasen wo sie dann extra provokativ zur hand hinspring versucht zu beisen und wieder einen satz nach hinten macht und so weiter...
Dann draussen versucht sie nun immer Autos hinterher zulaufen und bellt diese an Oo genau wie sie immer an der Leine hochspringt und diese in den mund nimmt. Auf ein Nein und Aus reagiert sie dabei nicht wirklich. Ist das die berühmte Rüpelphase?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grundlegendes für mein Hündchen!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Mark,
deine Fragen wurden doch auf der ersten Seite beantwortet..... einfach nochmal nachlesen....
Und eine ganz süsse Kleine hast Du da....
Gruss
Gudrun -
Ähem nein auf der ersten Seite können die Fragen noch gar nicht beantowrtet sein

Da war sie noch 6 Wochen und in einer neugestellten Frage stand:Daß es nach kurzer Zeit ziemlich gut mit der Stubenreinheit lief, bis auf die tatsache das sie nun auf einmal.. in ihrer 14ten Woche vorgestern und gestern wieder einmal Groß in die Wohnung gemacht hat. Ich wollte nun wissen ob das zum beispiel nur ein ausrutscher war ;-)
auf der ersten Seite habe ich auch nicht erwähnt das sie nun Autos hinter löppt und sie anbellt, und auf Aus bzw Nein nicht wirklich reagiert.. es geht ja jetzt darum da sie schon was älter ist
Übrigens wenn ich mein Handykabel wiederfinde werde ich mal neue Bildchen verlinken 
-
Wahrscheinlich kann sie die Kommandos AUS und NEIN noch nicht zurverlässig!?
Alles was du oben beschreibst, ist aber ganz nromals Welpenverhalten.
Auch das "Versehen".
Wo gegen ich sofort was unternehmen würde, ist das anbellen und hinterherjagen (?) von Autos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!