Wachstum
-
-
Hallo,
nachdem man mir in letzter Zeit immer wieder sagt, das Aeneas gewachsen ist, wollte ich mal fragen, wann ein Hund eigentlich ausgewachsen ist...
Aeneas (Labbi) wird in einer Woche 2 Jahre alt und hat in den letzten 2 Monaten nochmal 5 cm in der Höhe zugelegt, ist dabei auch etwas schmaler geworden... Ich dachte er wäre langsam mal "fertig"!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wachstum*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
nachdem man mir in letzter Zeit immer wieder sagt, das Aeneas gewachsen ist, wollte ich mal fragen, wann ein Hund eigentlich ausgewachsen ist...
In die Hoehe wachsen Labs normalerweise bis zu 12 Monaten......bis zum 3. Lebensjahr allerdings wachsen sie noch in die Breite, bzw. entwickeln Muskelmasse.
-
hallo,
wie bereits geschrieben, wachsen viele hunderassen bis zum 3. lebensjahr...bei dem vater meiner kleinen hündin, war bis zu 2,5 Jahren kaum was zu sehen, bis dann auf einmal der kopf und brustkorb in die breite schossen...meine kleine macht auch immer in sehr kleinen schritten ihren wachstum...schön ist es aber, dass man es realisiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!