Mischlingsraten...was meint ihr dazu???
-
-
Hallo Ihr lieben!
Unser Filou ist nun 5,5 Monate alt. Gekauft haben wir ihn als Bolonka zwetna
Die Mutter war angeblich reinrassig. Der Vater wohl nicht, wenn ich mir den kleinen so anschaue.Er haart sich überhaupt nicht, was wohl für viele Boli Gene spricht. Die Schnauze ist aber anders als beim Bolonka und die Beine länger.
Was meint ihr könnte da noch mitmischen.
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wiegt jetzt knapp 8kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm.
Bin mal gespannt was ihr noch so meint!
LG Loreen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mischlingsraten...was meint ihr dazu???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pudel würd ich jetzt sagen. wegen dem Fell und weil er ja nciht haart :^^:
Wie großß ist denn und wie schwer?
-
ZitatEr wiegt jetzt knapp 8kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm.
-
Hallo,
schnitte: Steht doch da...! Genau unter den Bildern...*grins*
8kg und 30cm
Ist er unten an den Beinen (Pfötchen) leicht braun...? Sieht auf den Bildern so aus.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich blindes Huhn
SORRY -
-
Pudel hätt' ich jetzt auch gesagt.
Süßes Kerlchen jedenfalls
-
Ich schließe mich mal den anderen an. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Vater ein Pudel war.

-
Ja, untern ist er leicht beige.
Meint ihr das Fell wird noch länger?? Ich hätte nichts dagegen. Ich liebe langhaarige Hunde!
Mein Mann meinte schon vielleicht ein Tibet Terrier oder Briard

-
Also fürn Briard isser viel zu klein.
Tibet Terrier habe ich auch kurz überlegt, aber dann müsste er ne Ringelrute haben, die auf dem Rücken aufliegt.
Edit: Da er ja keine Papiere hat, wäre es evtl. auch möglich, dass er nicht dem Rassestandard entspricht, sprich für eine Bolonka halt zu groß ist. Die Standards sind ja immer die Idealvorstellungen.

-
Hi,
der Hund hat doch die Rute überm Rücken. Zumindest auf dem einen Foto wo er ein T-Shirt anhat. Dachte ausserdem immer, dass die Ringelrute auch vom Bolonka kommt, hab es mal auf Fotos gesehen. Unser Hund ist jedenfalls nen Mix aus Dackel-Bolonka-Yorkie-Zwergschnauzer und hat ne Ringelrute.
Oder von welcher der genannten Rassen könnte die Ringelrute noch kommen?
LG
Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!