Giftwarnung für PLZ-Gebiet 913..

  • Hallo Ihr!


    Ich weiß nicht, ob der eine oder andere vielleicht aus der Gegend kommt... Jedenfalls werden dort (Adelsdorf Kreis Erlangen Höchstadt und umliegende Käffer) momentan vermehrt Hunde vergiftet. 2 Irish Wolfhounds einer Bekannten sind bereits verstorben und 2 weitere Hunde konnten auch nicht mehr gerettet werden! Die Köder werden vermutlich über den Gartenzaun geworfen...!


    LG murmel

  • :winken:


    auch auf die "Gefahr" hin, dass du dass nicht mehr liest, DANKE!!!!


    Meine Freunde wohnen in HOES und Umgebung, werde mails schicken... Shocking!
    Mist, dass ich das erst jeztz gelesen hab, naja.... besser spaet als nie.


    Also, danke nochmal!


    liebe Gruesse nach ER


    zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!