Degu-Freunde hier?

• Huhu ihr,

da es so viele Threads gibt, aber nichts über Degus, dachte ich, hier mal was zu eröffnen, wo ich gerne wissen würde, wer von euch hier Degus hat und wo wir uns austaushen können.

Meine 3 Degu-Herren würden sich sicherlich freuen

• Ich hatte früher mal Degus. Erst zum Versorgen in dem Zooladen in dem ich gearbeitet hatte, und später dann eine ganze Familie - 10 Stück - die jemand beim Umzug in der Wohnung "vergessen" hatte.... :kopfwand:
    Degus sind absolut schlaue, gewiefte Tierchen - meine waren richtige Ausbruchskünstler :lachtot:
    Frag mich nicht wieoft ich dieLebendfalle aufgestellt habe oder mit einem Kescher vor dem Loch gewartet habe um dann zu sehen, daß Freund Degu auf der anderen Seite des Ladens gemütlich vorbeispaziert :D

Einer dieser Familie lebt immer noch und ist mittlerweile mindestens 6 Jahre alt, wahrscheinlich sogar 8 - weiss leider nicht mehr genau wann der geboren wurde.

LG

Ines

• sind ja echt nicht viele Leute mit den süßen Tierchen hier

woran mag das wohl liegen? :lachtot:

soolche Biester und soo süß
    also wer Degus hat, bitte Bildchen rein :D

meine Bildchen kommen später, hänge gerade gelagweilt auf der Arbeit

• ich habe auch eine Männer WG :D
    5 Degus haben ihren Käfig direkt neben dem Körbchen von dem Hund. :)
    Früher hatte ich zwei Gruppen á 4 Degus, aber drei davon sind leider innerhalb weniger Tage gestorben. Nun also noch 5 (einer davon ist blind).

Heike

• ich will doch Bilders ;)

Externer Inhalt www.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hier meine 3 Wusels:

Externer Inhalt img244.imageshack.us

(Ich weiß, hier noch mit Plastelaufrad. Das ist inzwischen entfernt wurden und durch ein Holzlaufrad ersetzt wurden ;) War allerdings das "nicht splitternde" von Rodipet)

Externer Inhalt img98.imageshack.us

Externer Inhalt img98.imageshack.us

Externer Inhalt img48.imageshack.us

Maanu, bist du eigentlich auch im Deguforum?

• Kenn ich. Ich bin auch da, aber eher "mitleser".

Des is meiner(ebenfalls noch mit dem alten Laufrad) :

Externer Inhalt img390.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!