Degu-Freunde hier?
-
-
Huhu ihr,
da es so viele Threads gibt, aber nichts über Degus, dachte ich, hier mal was zu eröffnen, wo ich gerne wissen würde, wer von euch hier Degus hat und wo wir uns austaushen können.
Meine 3 Degu-Herren würden sich sicherlich freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Degu-Freunde hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch 3 Degu-Herren, fast 2 Jahre alt die Wusels
-
Ich hatte früher mal Degus. Erst zum Versorgen in dem Zooladen in dem ich gearbeitet hatte, und später dann eine ganze Familie - 10 Stück - die jemand beim Umzug in der Wohnung "vergessen" hatte.... :kopfwand:
Degus sind absolut schlaue, gewiefte Tierchen - meine waren richtige Ausbruchskünstler
Frag mich nicht wieoft ich dieLebendfalle aufgestellt habe oder mit einem Kescher vor dem Loch gewartet habe um dann zu sehen, daß Freund Degu auf der anderen Seite des Ladens gemütlich vorbeispaziertEiner dieser Familie lebt immer noch und ist mittlerweile mindestens 6 Jahre alt, wahrscheinlich sogar 8 - weiss leider nicht mehr genau wann der geboren wurde.
LG
Ines
-
sind ja echt nicht viele Leute mit den süßen Tierchen hier
woran mag das wohl liegen?
soolche Biester und soo süß
also wer Degus hat, bitte Bildchen reinmeine Bildchen kommen später, hänge gerade gelagweilt auf der Arbeit
-
ich habe auch eine Männer WG
5 Degus haben ihren Käfig direkt neben dem Körbchen von dem Hund.
Früher hatte ich zwei Gruppen á 4 Degus, aber drei davon sind leider innerhalb weniger Tage gestorben. Nun also noch 5 (einer davon ist blind).Heike
-
-
Hier!
ich habe inzwischen aber nur noch eine Dreier-Männer-Gruppe... -
ich will doch Bilders
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier meine 3 Wusels:
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ich weiß, hier noch mit Plastelaufrad. Das ist inzwischen entfernt wurden und durch ein Holzlaufrad ersetzt wurdenWar allerdings das "nicht splitternde" von Rodipet)
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img48.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maanu, bist du eigentlich auch im Deguforum?
-
Zitat
Maanu, bist du eigentlich auch im Deguforum?
Degus Online.de bin ich *g*
aber auch eher der Nicht-Schreiber, außer ich hab wichtige Fragen
fühl mich da nicht so wirklich wohl, aber wenn wirklich was ist, sind die Antworten okzeigst mal deine Voliere? bin neugierig
das ist unsere
http://www.bafh.org/manu/inhalt.jpg -
Kenn ich. Ich bin auch da, aber eher "mitleser".
Des is meiner(ebenfalls noch mit dem alten Laufrad) :
Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!