Geschirrfarben
-
-
Ich überlege noch, ob ich den Namen auf den Rückensteg besticken lassen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jep, das hab ich auch.
Sieht klasse aus, aber mach Dich darauf gefasst, dass jeder Deinen Hund mit Namen anspricht!
-
Ob die Leute nun sagen "Och, was bist du denn für eine süße kleine Maus?" oder ob sie sie direkt ansprechen, Maja steht schwanzwedelnd in der Leine und wartet nur darauf, den Leuten auf die Brust springen zu dürfen, um Küsschen zu verteilen
-
Hi Niani !!!
Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem wie du: Zu viele schöne Farb-Kombis, zu wenig Geld und Platz, alle 23 zu bestellen
Aber braun und blau passt ja super du deinem Schatz !!!
Ich hab meins auch erst vor wenigen Tagen bekommen und bin stolz wie Oskar :^^:
Bei http://www.tier-krativ.de, bin super zufrieden und würds immer wieder machen. Das Geschirr war blitzschnell bei mir zu Hause, vorher hat die Dame mich nochmals wegen der Maße kontaktiert und einen Vorschlag gemacht, noch etwas zu ändern. Super Service !!!Hier mal ein Foto von Jenna neuem Kleidungsstück:
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße,
Svenja Jantos -
Sakura: Das sieht ja toll aus :ua_clap: hätt ich ja nie gedacht das so eine Farbkombi so toll aussieht *schnellnotier*
-
-
Sakura, danke für deine Antwort. Sehe ich das richtig, dass der Rückensteg bei tier-kreativ nur 4cm breit ist, statt 5 cm? Das wäre ja eigentlich glatt ein Pluspunkt, 5cm finde ich nämlich schon recht breit...
Magst du mir verraten, wie lang die Fertigungszeit war bzw. wie lang du gewartet hast von der Bestellung bis es bei dir war?
Wäh, ich seh grad tier-kreativ will ja auch die Länge von Bauch und Rückensteg von mir haben. Das krieg ich nie im Leben vermessen, dass es hinterher optimal passt. Bin ja schon froh, dass Camiro und Pfotenzauber nur Hals und Bauchumfang haben wollen, das krieg ich evtl. noch hin...
-
Zitat
Sehe ich das richtig, dass der Rückensteg bei tier-kreativ nur 4cm breit ist, statt 5 cm?
it...
Bei mir sinds sogar nur 3 cm am Rücken, ohne das Neopren. Bei dir wärens dann 4 cm. Ja, 5 cm sind arg breit.
Ich glaube, es hat 6 Tage gedauert, kann aber auch einer mehr oder weniger sein, frag mich da nicht so genau :^^:
Und was das Messen angeht: Ich war am Verzweifeln, nicht nur einmal. Habs mit zur Hundeschule genommen, wo wir alle mal probiert haben und zu Hause ca. 4 mal wieder nachgemessen, bis es endlich saß. Ist schon kompliziert und kostet Geduld, aber es hat sich gelohnt, der Bauchgurt ist verstellbar und sonst sitzt alles perfekt. Wie gesagt, musst wissen, ob du es dir zutraust, camiro ist ja auch nicht schlecht.Ayumi
Hätt ich erst auch nicht gedacht, wollte eigentlich dunkelgrünes Gurtband zu neongrün, aber dann war mir braun lieber, weil es sich nicht so extrem abhebt. Als ich es dann in original sah, war und bin ich immer noch hin und weg -
Hmm, ich find die Verarbeitung von Tier-kreativ eigentlich noch schöner, an den Stellen, wo die Stege am Hals"ring" landen, das finde ich, sieht bei den Camiros so "aufgesetzt" aus, bei Tier-kreativ ist das versteckter und "ordentlicher" gelöst. Wäääh, wer vermisst mir mal eben meinen Hund? :/
-
Ich vermess ihn dir gern... *geübtbin* Musst dann aber schon zu mir kommen, gell???!???
-
Hihi und hinterher komm ich vermutlich ohne Hund heim, oder?
Wenn das Hunsrück nciht so weit wäre, tät ich das ja glatt machen, dann wäre ich schon zur Anprobe des Amarok-Geschirrs gekommen, das übrigens fleißig im Einsatz ist. Ich hab zwar auch das Gefühl, der Bruststeg dürfte ab und an bissle kürzer sein, aber eigentlich passt es recht gut
Da zeigt sich dann mal wieder meine nicht vorhandene Vermess-Kunst...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!