Geschirrfarben
-
-
Hallo Henrike, was ist denn an einem Camiro Geschirr so besonders oder " falsch " ,das du meinst es würden sich einige aufregen.
Klär mich doch bitte auf, für mich sieht es weder bedrohlich noch ? aus.
Schöne Grüße Marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirrfarben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Henrike, was ist denn an einem Camiro Geschirr so besonders oder " falsch " ,das du meinst es würden sich einige aufregen.
Klär mich doch bitte auf, für mich sieht es weder bedrohlich noch ? aus.
Schöne Grüße MarionHuhu Marion!
Ich meinte damit nciht, dass es gefährlich ist, sondern dass es nicht Majas erstes Geschirr wäre. Ich wollte nur von vornherein die Frage außen vor gelassen haben, warum Maja noch ein Geschirr benötigt, wo sie doch schon ein K9 und ein Amarok-Norwegergeschirr hat
Muck:
Mir ist wichtig, dass es keinen Ring hat, deswegen ist das schon ganz gut, dass die Camiros keinen haben. Sonst hätte ich nämlich nun woanders bestellen müssen
Jetzt musste ich doch glatt erstmal gucken, welches das "Wintertraum"-Geschirr ist. Die sind eigentlcih gar nciht schlecht, allerding glaube ich, dass mir schwarz als Gurtbandfarbe zu "hart" ist, das sieht dann so balkenartig an einem Hund aus befürchte ich.Btw an alle Tippgeber:
Ich finds toll, dass ihr sogar Fotos postet, da kann man glatt noch besser sehen, wie die Kombinationen aussehen.Bei dem braunen Gurtband überleg ich grad ob mit türkisem oder blauem Neopren, aber ich kann mich noch nciht so richtig entscheiden. Bin also weiterhin für eure Favoriten offen!
LG, Henrike
-
Hi,
ich find bordeaux oder türkis schön
Ich kauf für unseren Napoleon am Mittwoch 1-2 neue Geschirre, das was er jetzt hat gefällt mir nicht so, ist Orange und naja, gefällt mir halt nicht.
Später wenn er ausgewachsen ist gibts auch K9 oder Camiro, oder Beides.
LG
Carina
-
Zitat
-silbernes Gurtband mit bordeauxrotem Neopren
- braunes Gurtband mit türkisem NeoprenDie sehen beide klasse aus!
Vertrau mir...ich hab etliche!
Lg, Tanja
-
Zitat
Ich finde bei hellen Hunden sieht auch rot-schwarz gut aus.
Rotes Geschirr zB mit schwarzen Neopren unterlegt.LG Ulli
so?
aber marine Blau auf schwarzem Neopren sind auch super aus, oder auch Ozeanblau
-
-
Ich finde buntes Neopren und schwarzes GB in solchen Kompbis irgendwie "schöner" . da soll sich jetzt bitte keiner angemacht fühlen...ist ja Geschmackssache.
also wenn unbedingt schwarz mit rein soll, dann z.b. schwarz auf rot, schwarz auf türkis oder so... Ich find aber einfach brauntöne auf so hellen Hunden total toll!!!
Lg, Tanja
-
Zitat
Die sehen beide klasse aus!
Vertrau mir...ich hab etliche!
Lg, Tanja
Hast du da Fotos?
Ich weiß, ich bin anstrengend...
Aaaalso, die Geschirre, die bislang hier gepostet worden sind, gefallen mir alle gut, nur passt manches mehr zu Maja, manches weniger. Das Rot von Darks (Snowys) Geschirr gefällt mir gut, weil Snowy grau ist. Für Maja wäre es mir ein zu grelles Rot, da würde ich, wenn, immer nur bordeaux nehmen.
Und eigentlich soll eben nicht schwarz mit rein, weil es mir ein zu krasser Kontrast zu Majas Fellfarbe ist, ich schrieb ja oben schon, dass ich befürchte, dass es "balkenartig" wird, grad, wenn ich nun 25mm-Gurtband nehme.
Meine Entscheidung wäre gefallen, wenn sie derzeit hellblaues Neopren hätten (ich und mein Blau), dann würde ich braunes Gurtband mit hellblau nehmen. Ich glaub, ich ruf da gleich mal an
-
Hier mal ein paar Bilder auf die Schnelle:
Hab aber nicht von allen Camiros Bilder. Sorry!
Externer Inhalt srv024.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv029.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv025.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv025.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv025.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv028.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Tanja
-
Wow, du hast ja echt einige, danke für die Bilder!
edit: So, nun zu meinem nächsten Problem: bestelle ich direkt bei Camiro, bei tier-kreativ oder bei Pfotenzauber?
Die Farbkombi steht dann nun fest: braunes Gurtband mit maledivenblauem Neopren (glaube ich)
-
Ich hab's direkt bei Camiro bestellt.
Die Lieferung war wirklich blitzschnell und mit dem Service war ich auch sehr zufrieden.Lässt Du es auch besticken oder mit sonstigen Extras verzieren?
LG, Caro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!