was zahlt ihr fürs Impfen, nachdem TApreise gestiegen sind?
-
-
Ich hab da auch rechnungen für...das steht da auch so drauf
@ 89€ impfen, 15€ beratungsgespräch, 20€ tierärztliche behandlung und untersuchung. toll wa, da kommt richtig freude auf.wahrscheinlich bekomm ich deshalb immer schnappatmung und kreislauf, wenn ich hier im forum lese, dass wegen jedem quersitzendem pups ein TA zu rate gezogen werden soll.....bei unseren TA preisen :crazy:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na da bin ich ja gespannt was impfen bei uns kosten wird, Benny wird nächsten Monat das erste mal geimpft, seit er bei mir ist
chippen hat aber auch nur 20 € gekostet, das lässt mich ja hoffen
90 € fürs impfen ist echt derbe, allerdings hat einmal in die ohren gucken und sauber machen fast 50 € gekostet, fand ich auch heftig, liegt vielleicht aber daran, dass ich auch nich so viel Geld über hab
-
Zitat
Lass dir doch bei der nächsten Impfe mal ne Rechnung geben. Sagste vorher schon so unter einem fadenscheinigen Vorwand, irgendwer würde dir das erstatten.
Mal sehen ob sie dann auch so viel kostet...
wieso fadenscheiniger Vorwand?ich lasse mir immer eine Aufstellung geben, was wieviel gekostet hat
mit der Begründung, ich würd es gerne wissen, wofür mein Geld weggehtbei dem Tierarzt meines Vertrauens kein Problem (wobei die auch immer nachfragen, ob jemand ne Aufstellung möchte)
-
Guten Morgen,
wir waren mit unserer Maus gestern beim TA für die jährliche Impfung - Kosten EUR 61,- inkl. einer Wurmtablette!
Wobei wir uns jetzt einen anderen TA ausgesucht haben, früher waren wir mit Rocky bei einem TA in der Stadt und dort haben wir für die gleiche Leistung EUR 90,- bezahlt :irre:Übrigens, weil ich in diesem Thread gelesen habe "mit Borreliose-Impfung", mir wurde gesagt, dass wir Borreliose erst 3-4 Wochen nach der jährlichen Impfung impfen lassen sollten. Scheint ja wie immer überall anders zu sein
-
Ich laß mir auch immer ne Rechnungsaufstellung geben..
Also wenn ich das hier so richtig interpretiere, haben die Preise auch noch mit Wohnort und Lage des TA zu tun..
Eigentlich ist unsere TA etwas außerhalb auf dem Land, bin aber diesmal zu ner anderen TA in der Stadt.. also entweder war die aus der Stadt nun teurer wegen der 12%Erhöhung, oder es hat daran gelegen, daß Ta in der Stadt generell teurer sind als die vom Land
..
Weiß jemand ab wann die 12 %Erhöhung in Kraft getreten ist?.. oder kommt das erst noch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!