Welpen "unterrichten"

• man hab ich hier ne diskussion ausgelöst, war garnicht so geplant.

denke aber, dass die sachen nun geklärt sind. ich finde es persönlich gut, wenn der hund zwischendurch mal in diese ecke gehen kann, wenn man nämlich mit dem hund draußen im garten was macht (sei es spielen oder gartenarbeit oder sonstiges).

grundsätzlich kann man dann sagen, dass der garten zwar nicht vollkommen sauber ist, aber er ist auf jeden fall sauberer als wenn er es überall im garten macht - und das ist mein ziel.

soa, nun wird samstag mit spannung erwartet, sitzen schon alle ganz unruhig auf den stühlen :p

lg
    sören

• wie könnte ich das vergessen ;)

Externer Inhalt img3.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Baxter" ist sein Name. Auf dem 1. Bild ist seine Mama :)

Er ist ein ganz Lieber, ein wenig muffe hat er wohl noch aber das ist ja verständlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!