bin traurig
-
-
dina, danke für deine lieben Worte
Also, heute gehts mir wieder viel besser. War vorher mit ihr spazieren und ich hab eine Frau mit 2jährigen Rüden aus dem Nachbardorf getroffen. Die zwei Hundis haben sich super verstanden und wie verrückt gespielt. Hab die Frau ganz spontan gefragt, ob wir uns nicht regelmäßig mit den Hunden treffen könnten. Sie hat mir ihre Handynummer geben und gesagt, dass sie jeden Tag ab 18 Uhr Zeit hat und sich gern mit uns treffen würde. Hab mich total gefreut
Gestern hat mein Freund eine gute halbe Stunde mit einem Hundetrainer telefoniert und wir werden uns mit dem am DI treffen. Hoffe echt, dass er uns weiter helfen kann.Lg, Gabi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bin traurig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Gabi!
Das hört sich doch gut an!
Wir waren heute auch in der Hundeschule und meine Trainerin hat gemeint, ich soll meinem Zwerg noch ne Woche geben, dann hat der das mit dem Bellen auch wieder los. Außerdem hat sie uns bescheinigt, dass Finn super sozialisiert wäre, sowohl mit Hunden als auch mit Menschen.
Es ist eben ein blödes Gefühl, wenn man denkt, man selber ist schuld, dass der Hund so gestresst und merkwürdig ist.
Ich bin zuversichtlich! Finn und ich kriegen das hin! Und du und dein Hundi auch!Hochmotivierte Grüße, Dina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!