Welpenschule gesucht

• Hallo,

ich wohne in Waldenbuch und bekomme in 1 1/2 Wochen meine Labi Hündin Emma und bin daher auf der Suche nach einer guten Welpenschule im Umkreis (Tübingen, Böblingen, Sindelfingen, L-E, etc.).

Hat mir jemand einen Tipp?

Lieben Dank schon mal
    Bine :help:

• Neu

Hi

hast du hier Welpenschule gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo!!
      Schau doch mal unter http://www.bhv-ev.de da sind die Hundeschulen und Trainer nach PLZ-Gebieten sortiert, da findest du sicherlich etwas.
      Ich würde mir allerdings vorher mal die Hundeschulen ansehen, bevor ich mit Hund da hin gehe - einfach um zu schauen, wie da gearbeitet, wird, spricht mit positiver Bestärkung und nicht mit Zwangmitteln, wie Leinenruck, Würger, oder gar Stachelwürger.
      Viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Emma
      LG
      Nina

• Danke Nina,

hab mittlerweile 3 Schulen in der Umgebung besucht und heute eine gefunden, die mir super gefällt. Die arbeiten mit den Kleinen nur mit Lob und Belohnung!!!

Danke für Deinen Tipp! :freude:

Gruss Bine

• Zitat

hab mittlerweile 3 Schulen in der Umgebung besucht und heute eine gefunden, die mir super gefällt. Die arbeiten mit den Kleinen nur mit Lob und Belohnung!!!

ich wohne in holzgerlingen und bin auch auf der suche nach einer guten welpenschule.
      in welche schule geht ihr denn?

gruß,
      janine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!