Beiträge von Bine13

    Hallo,


    wir hatten auch Glück von Anfang an. Unsere Emma (Labbi) mittlerweile 4 Mon. alt, musste auch von Anfang an VOR dem Schlafzimmer pennen und sie hat es problemlos akzeptiert. Die ersten 2 Tage hab ich ihre Decke neben mein Bett gestellt und am 3. Tag es mal im Flur versucht. Anfangs kam sie noch zu uns, hat sich neben das Bett gelegt und dann wohl doch ihre Decke vermisst und ist dann von alleine abgetigert.


    Wir haben seit dem die Tür einen Spalt auf, damit sie immer rein kann wenn sie möchte, war ja am Anfang auch wichtig wegen Gassi gehen, und selbst heute kommt sie mal kurz rein und verschwindet aber nach 5 min. wieder.


    Viel Glück beim Ausprobieren.


    Bine und Emma

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.


    Ja, das mit den Riesenhaufen (und oft!!) hab ich auch schon gemerkt. :shock:
    Dann werde ich mich wohl doch nach einem neuen Futter umsehen müssen.


    Was wäre das denn in dieser Preisgruppe, das viel besser ist???


    Liebe Grüße
    Bine

    Hallo zusammen,


    unsere Labihündin wohnt jetzt 1 Woche bei uns und wir haben vom Züchter die Empfehlung bekommen, Bosch zu füttern. Sie geben ihren Hunden noch Olewo Karotten dazu, damit der Kot fester wird.


    Macht das Sinn oder sollte man lieber auf ein anderes Futter umsteigen.
    Ich trau mich aber erst gar nicht zu fragen, auf welches, da ich bereits gelesen habe, dass es doch sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt.
    :freude:
    Vielleicht hat ja aber jemand was zum Thema Olewo zusagen?
    Würde mich freuen


    Bine und Emma

    Danke Nina,


    hab mittlerweile 3 Schulen in der Umgebung besucht und heute eine gefunden, die mir super gefällt. Die arbeiten mit den Kleinen nur mit Lob und Belohnung!!!


    Danke für Deinen Tipp! :freude:


    Gruss Bine

    Hallo,


    ich wohne in Waldenbuch und bekomme in 1 1/2 Wochen meine Labi Hündin Emma und bin daher auf der Suche nach einer guten Welpenschule im Umkreis (Tübingen, Böblingen, Sindelfingen, L-E, etc.).


    Hat mir jemand einen Tipp?


    Lieben Dank schon mal
    Bine :help: