Wir haben endlich das richtige TroFu gefunden!!
-
-
man bin ich happy.... wir hatten jetz merhre sorten trofu durch von billig bis teuer und keines wollte sie...nun hab ich Josera bestellt ( schon den riesen sack keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab...) naja auf jeden fall hab ich ihr jetz ne Tasse rein und was ist?? sie frisst es mit begeistertung!!!!! nachdem sie ihre portion heut mittag hat stehen lassen was ich durchaus vesrstehen kann
man bin ich froh... und die 15 kilo reichen sicher ne halbe ewigkeit da ist sogar nen Reisverschluss dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaa, ich musste bei meiner Kleinen auch wahnsinnig viele Trockenfutter ausprobieren, bis sie endlich mal was gefressen hat. Ich füttere zur Zeit "Eukanuba", weil sie das als einziges frisst. Aber hab schon des Öfteres gelesen, dass "Josera" gut sein soll.
Und die Erleichterung, wenn der Hund endlich frisst..ich kann das wirklich nachvollziehen und freu mich für dich.
Ich musste meine Kleine sogar 2 Tage von so Flüssigernährung vom TA ernähren, weil sie partout nicht fressen wollte und dazu noch Durchfall ohne Ende hatte.Liebe Grüße.
-
Unsere war auch immer extrem mäkelig, aber seit wir auch Josera (Emotion Festival) füttern, klappt das meistens gut mit dem Fressen
Letztendlich ist es wohl viel auch Erziehungssache... wenn der Napf nicht angerührt wird und ich solch ein Mitleid hab und ihm dafür Leckerlis reinstopfe ist es klar, dass er irgendwann den Dreh raus hat... letztendlich hilft nix anderes, als dem Hund mal konsequent nur TroFu zu geben und wenn er nicht will, tja, dann soll er schmoren... nach spätestens 3 Tagen wird er´s fressen
-
So hab ich's auch probiert..ich hab's stehen gelassen und sie hat's nicht angerührt..weder Leckerlis noch ihren Napf. Und da sie dann laut TA "auf der Kippe" stand, sprich wenn sie nichts gefressen hätte, gestorben wäre, hab ich dann doch einiges ausprobiert, um sie zum Fressen zu bekommen. Ist, denke ich, auch verständlich. :^^:
-
Naja klar, wenn der Hund eh schon krank ist sollte man das nicht tun... meine hatte als Welpi auch monatelang Durchfall (Giardien, wurden vom TA nicht richtig behandelt) und als wir dann den TA gewechselt haben meinte er auch, noch ein Infekt und es kann böse enden... da sollte man natürlich nicht das Futter durchsetzen.
Aber bei einem gesunden, halbwegs erwachsenen Hund, warum nicht? -
-
Nen guten Geschmack hat Deine Kleine
Meine fressen auch das Josera. Im Wehcsel Festival und Optiness.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!