Gesucht: DAS Strandspielzeug
-
-
Da ich Übermorgen ja nach Dänemark fahren, und wir sicherlich sehr viel Gassigänge
am Strand verbringen werden, wollte ich fragen, welches denn das Strandspielzeug
überhaupt ist. Tennisbälle zum Beispiel sollen ja mit Sand und Wasser eher ungeeignet
sein... Aber, bisher fällt mir leider auch nicht wirklich eine gute Alternative einDeshalb,
frage ich einfach mal Euch ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gesucht: DAS Strandspielzeug schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du eun Kik in deiner nähe, wo du schnell noch vorbei fahren kannst?
Dann schau da mal vorbei da gibts super Wasserspielzeuge. Ball,Frisbee usw... wär das was? für kleines Geld und bis jetzt leben beide Teile noch :^^:
-
Kong Water Wubba aus Neopren... gibt´s im gutsortierten Zoofachhandel
Externer Inhalt www.hunde-artikel.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... schwimmt .... kann man schön weit werfen.... Neopren ist salzwasserunempfindlicher als Tennisbälle.
Schönen Urlaub... *neidischbin*
Anke -
Die Kong's kann ich Dir auch nur empfehlen
sind zwar nicht sooo billig , aber halten gut was aus.
Und auch von mir neidische Grüße !
Wo genau geht es den hin ??? -
Maja hat so einen Boomer Schwimmring, den hab ich aus unserem FN, der ist klasse.
Schau mal hier auf dem Bild sieht man den ganz gut:
Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hat so kleine Noppen und ist aus Hartgummi. Der wird bei uns nicht nur zum Schwimmen verwendet, sondern wie man sieht auch sonst so. Anfangs sollte er auch noch nach Vanille riechen, aber ich weiß nciht, ob er das noch tut denn ich habs nie gerochen
Viel Spaß in Dänemark!
LG, Henrike
-
-
Danke für die Tipps
War heute in der Stadt, wollte Spielzeug für Zoe kaufen. Kam dann allerdings
mit einer roten und einer gelben Schwimmnudel zurück. Kaum zuhause, hat die
Nuss die Dinger Quer durch die Nachbarschaft getragenIch glaube so einen Schwimmring werd ich mir auch mal, abgesehen vom Urlaub
zu legen. Zoe steht eh total auf RingeWerde mal gucken, ob wir auf
dem Weg morgen, noch mal bei Kik oder Fressnapf stoppen können. (War ja
auch so doof, erst einen Tag vorher auf die Idee zu kommen )Es geht nach Houvig... hoffe, das ist richtig geschrieben
ZitatViel Spaß in Dänemark!
Danke
Ich glaube den werden wir trotz läufigen Nüsschens haben
-
Der Kong Water Wubba ist echt super!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und mach viele schöne Fotos.
-
Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Und bring viele schöne Urlaubsbilder mit
-
Danke ihr Zwei
Der Urlaub war auch Recht schön...
Hab es dann zwar verschlafen, noch ein
richtiges Spielzeug zu holen
aber wir
waren ja nicht das letzte mal am Wasser
und hier sind die Fotos Klick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!