Hund einen an der Klatsche?
-
-
In der letzten Zeit war es ja extrem warm bis heiss...und schwül. Dementsprechend flogen viele Insekten und auch Falter sehr tief.
Vor 4 Tagen hatte Jessy bei uns im Flur einen kleinen Falter gesehen, der an der Wand saß und irgendwie hochkrabbelte. Jessy's Jagdinstinkt war natürlich sofort geweckt, auf den Hinterbeinen reckte man sich auf und fuchtelte wild mit den Vorderpfoten. Okay, an der Wand...versteh ich das noch!
Seit Montag jedoch rennt der Hund vor allem Abends, wenn das ganze Viehzeuchs tief fliegt, auf beiden Hinterbeinen rum und fuchtelt wie ein Schattenboxer mit den Vorderpfoten rum - um den Faltern den Kampf anzusagen :irre:
Liegt das am Wetter? Am neuen Futter? Oder hat mein Hund schlichtweg einen an der Klatsche? :irre:
Ich weiss, das klingt total komisch...und so sieht's auch aus.
Haben eure Hunde auch "Sommer-Wahnsinn"?? :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist doch ein lustiges spiel.
Wenn ich die Hunde zum abendlichen pinkeln noch mal rauslasse, mache ich für Frieda sogar extra das Licht an damit sie Mottenhüpfen kann
Und wenn deiner meint sie nicht schnappen sondern schlagen zu müssen
ist das doch ok, wenns doch Spass macht.
-
Ich hatte in meinem Auto (Gott habs seelig) immer bis zu 1500 Fliegen wenn ich am Stall geparkt habe und Rocky saß immer auf dem Beifahrersitz und hat Fliegen gefangen. Immer anfixiert und ganz nah rann und dann reingebissen.
Und in der Wohnung jagt sie auch Falter und Spinnen, ich bin sehr froh darüber. -
Na dann bin ich ja froh, dass mein Hund scheibar doch KEINEN an der Klatsche hat, sondern sich wohl mehr oder weniger normal benimmt.
Aber bekloppt schaut das beim Spaziergang schon aus, wenn der Hund an der Leine auf einmal auf 2 Beinen läuft und anfängt zu "boxen" :irre3:
Schädlich ist das aber nicht, wenn sie ein paar Falter oder anderes Zeug frisst, oder? (Ich meine jetzt nicht Wespen oder so'n scharfes Zeug)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!