Hat jmd. einen Papillon oder Cavalier King Charles-Spaniel?
-
-
@ Jacqui
Da kann ich dir den Coat King empfehlen, den benutze ich für die Fellpflege alle 2-3 Wochen, nicht öfters, sonst hast du einen Nackhund :/ .
Besonders an den Ohren, der dünnt toll aus und so verknotet das Fell nicht mehr.
LG Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jmd. einen Papillon oder Cavalier King Charles-Spaniel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, das sind ja mal ausführliche Infos. Louis ist einfach :liebhab: Ich nehme dankend alle Infos an, bin aber kein Clubmitglied und kann keine Nachrichten beantworten...
Hier gibt's doch sicher noch mehr Besitzer dieser putzigen Rassen. Ich glaub wenn ich jemals nen Hund kriege, dann würde ich mit dem Dogdancing machen.
-
Zoe Noelle: Danke
Wenn Du Dogdancing magst, dann schau unbedingt mal hier http://www.dogdance.de/ vorbei....
Peanuts ist eine Halbtante (Halbschwester der Mama) von unserem Louis, Muffin ist ein Halbonkelbruder (Halbbruder der Mama, haben beide den gleichen Vater- etwas verwirrend, ich weiß...
)...
Die Papillonwelt ist klein - hier stromert im Forum noch ein Halbbruderonkel von Louitje rum...
LG,
AnkePS.: Das ist Peanuts als Baby bei den ersten Dogdance-Versuchen ! :wolke7:
-
Ich habe zwar nur einen Cavalier Mix (Der Papa war Mops), aber diese beiden Rassen sind ja vom Grundcharakter her ähnlich- einfach freundliche, heitere Hunde. Lola lernt schnell, ist absolut anhänglich und kuschelig und einfach ein Sonnenschein. Aber sie ist auch ein wenig ängstlich, aber mit dem "Was normal ist wird auch normal behandelt" lernen sie schnell.
Es ist auf jeden Fall toll einen Cavalier um sich zu haben (und wenns nur ein halber ist)
-
Oh Gott, das Video ist einfach
Sowas von niiiiedlich!!!! Das sind aber komplizierte Verwandtschaftsverhältnisse.
Daß ihr da noch durchblickt... Danke für den Link fürs Dogdancing, das interessiert mich wirklich, also ich brauche auf jeden Fall dann irgendwann einen Hund, dem das Spaß machen könnte.
Beeba, was heißt "nur" einen Mix!! Wenn ich mir das Avatar-Bildchen so anschaue ist die ja wohl nur süüüüß!!! Es gibt sicher einen Thread mit noch mehr Bildern, oder? *suchengeh*
Nachher geht's ab ins Tierheim, mal schauen ob mein Patenhund heute frei ist zum Gassigehen. Gestern hatte er einen Interessenten-Termin. Da bin ich mal gespannt, ob der Mann ihn nehmen würde!!!
-
-
Hallo Zoe Noelle
mit Cavalieren kannst du alles machen was du willst
, sie haen eine gute Ausdauer und sind super leicht zu erziehen
-
Hört sich doch sehr gut an.
Ich schiebe den Beitrag mal wieder nach oben, vielleicht kommen ja noch ein paar Infos zusammen.
-
Zitat
Hört sich doch sehr gut an.
Ich schiebe den Beitrag mal wieder nach oben, vielleicht kommen ja noch ein paar Infos zusammen.
Was für Informationen benötigst Du denn genau ?
LG,
Anke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!