Hündin ist läufig - Rüde dreht völlig frei

• Zitat

Hallo Wildwolf,

super Tipp!!!
    Wie werden die Tabletten dosiert? Und sind sie wirklich nicht schädlich?

Liebe Grüße, Sabse

Huhu,

zweimal am Tag eine Tablette.
    Wenn ich was wichtiges habe z.B. ein Seminar bei dem die Läufigkeit dazwischen kommt haue ich entsprechend mehr ins Futter.

Komplett unschädlich. Chlorophyll ist für den Menschen zur Abdeckung von Mund und Körpergeruch gedacht. Brauchst also keine Sorgen zu haben!

• Zitat

ich muss sagen, ich bewundere alle, die ihre hunde ganz lassen und das zwei mal im jahr über sich ergehen lassen. wir können das nicht. einmal hat völlig ausgereicht.

Glaub mir, beim ersten Mal hab ich auch noch so gedacht, obwohl ich einen nicht so arg triebigen Rüden habe.
    Im Laufe der Jahre lernt man damit gut zu leben, die Hündin wird ihre Grenzen definitiv festlegen und man hat nur noch höchtens 3-5 Tage ein bisschen mehr Stress. ;)
    Glaub mir man wächst in die Rolle rein. :D

Mittlerweile habe ich einen Rüden und zwei Weiber, alle unkastriert und es klappt sehr gut.

Vielleicht versucht ihr es einfach noch eine Hitze und versucht es mal mit dem Tipp von Wildwolf oder informiert euch über Björns vorgeschlagene Variante der Sterilisation?!

Wäre doch schade, wenn man so schnell aufgibt.

Jedenfalls wünsche ich euch eine gute Erholungsphase! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!