Ausfallerscheinungen???
-
-
Unser Felck hat ja zu 90% einen Hirntumor.
Das ganze hat sich bisher mit epileptischen Anfällen und Wesensverändernung bemerkbar gemacht.Nun meine Frage.
Er lahmt seit heut Früh rechts vorne. (Tumor sitzt wohl links, daher könnte es stimmen)Er leckt in einer Tour seine Pfote. Ich hab natürlich gleich geguckt ob er was an der Prote hat, aber es ist nix zu sehen.
Kann es sein das er nun ne Lähmung entwickelt und deswegen ständig leckt weil ihm das unangenehm ist?
Hat ja jemand Erfahrung???Lg Selma
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausfallerscheinungen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück habe ich damit noch keine Erfahrungen machen müssen. Aber beim Lesen fiel mir auf, das es wohl so aussieht, als wenn sich dein treuer Begleiter auf den Weg zur RBB machen will. Bitte sprich mit deinem TA und lass ihn gehen, wenn es Zeit ist...................... Es ist der letze Liebesdienst, den du ihm erweisen kannst. Es ist der schwerste und härteste............................aber auch der grösste....................
-
Ja es ist definitiv so das er gehen wird.
Damit haben wir uns auch schon abgefunden aber es tut halt weh...
Man klammert sich an alles...Jetzt hat er gute 3 Wochen nicht mehr gekrampft und wir total glücklich in der Hoffnung ihn noch länger zu haben... Nun das...

Dank dir für deine Antwort
-
Es könnte schon sein, dass er noch etwas am Lauf oder der Pfote hat. Kann ja ein Schmerz sein.
Gruß
Herbert -
Ich würds vom TA prüfen lassen.
Entweder ist es so wie Herbert schreibt und er hat eine Verletzung an der Pfote, die ihr nicht seht oder es kommt von dem Tumor.
Dies kann aber am Besten der TA feststellen.
Sollten es von dem Tumor ausgelöst werden, kann der TA sicher besser entscheiden ob es für den Hund sogar noch weitere Beeinträchtigungen gibt sowie ob der Hund erheblich durch diese Beeinträchtigung leidet.
Tut mir echt leid, dass ich dir nichts Aufbauenderes schreiben kann. Gerade solche Diagnosen tun immer unsagbar weh, weil man so machtlos ist.Ich wünsche euch und besonders deinem Hundi alles Gute und noch eine ganz lange und glückliche Zeit.
LG
Ulli -
-
Männe hat vorher nochmal geguckt.
Er hat sich wohl ganz unten drin am Ballen aufgerissen aber nur oberflächlich und gaaaaaanz klein.Ich in meiner Panik, das es schon zu Ende geht, habs natürlich net gesehen...

Naja, man wartet halt drauf das wieder was kommt, oder einfach das nächste und dann is man dann doch schnell zu voreilig...
Aber danke für eure Antworten!
Is echt ein supi Forum hier!Ich halt euch jedenfalls weiter auf dem laufenden wies mit Fleck weitergeht!
Danke nochmal!

-
Glückwunsch
:ballon2:
Gruß
Herbert -
Danke!
Ich glaub man hats laut krachen gehört...
Ihr wisst schon, der Stein...
-
Zitat
Danke!
Ich glaub man hats laut krachen gehört...
Ihr wisst schon, der Stein...
Hallo Selma,
, das glaub ich Dir.....Wünsche Euch noch eine wunderschöne und hoffentlich noch längstmögliche Zeit mit Fleck !!!!
Knuddel dein Hundi mal von uns und auch Du fühl dich geknuddelt !
Ganz liebe Grüße von Alex & Scully
-
Danke Alex, der knuddlern kam schon an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!