hab ich mich erschreckt !

• Nachdem es heute nachmittag 34°C hatte und jetzt seit einer Stunde gewittert und regnet hatte ich alle Fenster und Türen geöffnet um das Haus abzukühlen (60 er Jahre Bau, schei :zensur: e isoliert).

Ich wollte eben das Hundefutter fertigmachen, stehe in der Küche, da hüpft mir ne Kröte über die nackten Füsse.
    Oh man, hab ich mich erschreckt.

Da dringt ein "wildes Tier" in mein Haus ein "fällt mich an" und was machen meine drei Hunde?

Nichts!

Ein kurzer Blick auf die Kröte und dann der Blick zu mir "mach schneller, wir sterben vor Hunger"

Ich hab dann die Kröte in einen der Näpfe gesetzt und rausgetragen.
    Danach gabs dann Abendessen für meine faule Bande.

• *grins*lach* Cooooool!

meine terrierknaben hätten das und gar nicht so locker aufgenommen. Clou hätte dieses "komsiche Monster" beestimmt evrbellt und Amadeus hätte es angeleckt und versucht es "zu probieren" ;)
    Und früher haben sie Kröten HERUMGETRAGEN wenn sie bei Regen welche gefunden haben *grins* Dafür würde ich heute allerdings nicht so unbedingt drauf wetten :p

• Mal davon abgesehen, dass ich tot umgefallen wäre, hätte meine kleine Terroristin auch einen grossen Bogen um die Kröte gemacht.

Kaja hat vor langer Zeit mal eine Kröte "probiert" und beschlossen, dass die Dinger entsetzlich schmecken.
    Vor lauter "Rückwärtskauen" hatte sie schon Schaum vor dem Maul!

Ich würde also wie immer in solchen Fällen nach meinem Mann oder meinem Sohn schreien! :D

Liebe Grüsse,
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!