Umgebung Strausberg

  • Hallo, ist jemand dabei, der in der Nähe von Eggersdorf oder Petershagen wohnt?
    Suche jemanden, mit den ich spazieren gehen und auch üben kann mit meinen Kleinen.
    Hoffe auf Antworten, Danke


    Ist denn hier wirklich niemand aus der Umgebung Strausberg? Wenn ja, bitte melden :gott: :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Umgebung Strausberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      naja nicht grad Strausberg, aber Erkner ist ja nur 20 Autominuten. Wenns ne größere Truppe wird, dann hab ich Interesse mitzumarschieren.



      In Erkner lauf ich auch gerne!!!



      Straußberg ist zwar ne kleine Ecke aber gehen wir ab und zu auch mal.

    • na in erkner treffen wir uns öfter ja mal, kommst du denn aus erkner? fjorda!
      manchmal lauf ich z.b. mit Arko aus Karutzhöhe oder mit Bruno von KreyssnWerkstatt.
      so in erkner kennt man ja viele hunde schon, was hast du für ne rasse und kennen wir uns vielleicht?

    • Nee Ich komme aus Berlin Lichtenberg...


      Ich fahre aber super gerne und oft raus .... Ich geh nämlich oft in Wälder, Grünau, Erkner, etc.



      Hab ein Stafford-Mädchen 5 Jahre


      Dürften uns also nich kennen ;)

    • also grünaus und erkners wälder sind auch meine. wer hier mal reinschaut, kann ja schon mal nen klecks hinterlassen, vielleicht kriegen wir ja mal nen trüppchen zusammen. samstag war ich grade mit nem ganzen trüppchen aus nem anderen forum in waltersdorf zu ner großen runde, einige davon kannte ich von einer bohnsdorf-runde, wo ich letzten winter öfter mal war.
      gut, ich krieg ja immer ne mail, wenn hier einer was antwortet.
      dann hast du dein hündchen ja schon, seitdem du 16 bist! vielleicht sehen wir uns ja mal, nächtliche grüße aus erkner

    • ooooooooooh :streichel:
      na guck mal einer und dann schon so fleißig hier gewesen in diesem forum. da muss man erst ins orbit, um die nachbarn wieder zu finden
      tibetanische grüße von Edith mit Sultan und Saskia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!