Neue "Familienmitglieder"
-
-
Heul, Jaul - echt, Zweibeiner sind so fies!
Gestern waren meine Zweibeiner alle ganz aufgeregt - alle vier!
Wir haben "Familienzuwachs" bekommen.Auch mit Vier-Pfoten - oder wie man das auch immer nennt.
"Panda,dassinderdkrötenundkeinfutternimmalsodieschnauzedaweg!!"Die"Ach-was-sind-die-niedlich" leben im Kellerschacht. Meine Zweibeiner völlig am durchdrehen, rufen die NABU an. Sie sollen sie jetzt nicht raussetzen (schade, das wäre doch mal ein Spielzeug!), weil es denen zu warm ist. Ich muss raus. *grübel*
Nicht im Garten aussetzen, sie wären wohl schneller wieder im Schacht, als sich Zweibeiner umdrehen könnten - was bitte sollen die "ach-wat-sind-die-niedlich" auch in meinem Garten?
Nicht im Wald, im Feld und in der Flur aussetze - die "ach-wat-sind-die-niedlich-Viecher" würden Kamikatze begehen, weil sie "verwirrt" wären - und was bitte ist mit meiner Verwirrung - Fremde in meinem Revier?
Drinne lassen im Schacht - also bleib ich stehen und schaue, dass die "ach-wat-sind-die-niedlich" sich nicht in meinem Garten austoben kommen - und die Zweibeiner? "Panda!Machdassdudawegkommstaberzackisch!"
Kröten sind nicht niedlich, sondern Futter - kann das mal jemand meinen Zweibeinern verständlich machen?
Euer "verwirrter" Panda.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Bande betrachtet Kröten(gibs hier zuhauf, lebe im Naturschutzgebiet) zum Glück nicht als Apetithäpchen.
Aber Murphy spielt gerne Krötentuppen.
Wenn man die mit der Nase antuppt hüpfen die weiter, bleiben wieder sitzen, noch mal tuppen, die hüpfen weiter, noch mal tuppen..........Ein bischen lasse ich ihn immer, rufe ihn dann aber ab damit er nicht irgendwann das arme Tier zu tode spielt.
Menschen sind doof, gemeine Spassbremsen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!