Gutes TroFu!!! Für 11 Mon...

• Hallo!
    Tut mir Leid, dass ich euch schon wieder mit einem TroFu Beitrag belästigen muss! :ops:

Folgendes:
    Wir brauchen ein neues TroFu und tendieren zu Bestes Futter. Unser Hund ist eine 11 Monate alte Aussi-Hündin...kann sie schon TroFu für erwachsene Hund bekommen?

Kann jmand anderes noch ein TroFu mit gutem Preis/Leistungs... sagen?

Danke im Vorraus!

lg Lena&Lotte

P.S.: vllt könnt ihr ja mal alle aufschreiben, welchens TroFu ihr füttert und ob ihr zufrieden seid!

=)

• Du kannst deinem Hund schon Adultfutter geben.
    Bestes Futter hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn es deinem Hund bekommt spricht nichts dagegen ein Futter von BF zu geben.

Was hältst du davon, wenn du dich mal durch die Rubrik Fertigfutter liest. ;)

Da bekommst du jede Menge Futterempfehlungen.
    Dann bestellt ihr euch ein paar Futtersorten eurer Wahl und testet welche deinem Hund am besten bekommen.
    Du kannst ja mehr als eins füttern. ;)

Diego bekommt Arden Grange, Lupovet sporty, Artemis, CanisAlpha pur, 5 Elemente Futter und Platinum Natural

• Mein Hund bekommt nicht jeden Tag Trockenfutter.
    Ich füttere auch noch Dosenfleisch mit Gemüse und auch Frischfleisch mit allem was dazu gehört.
    Diese Futtersorten bekommen meinem Hund gut, und ich füttere sie abwechselnd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!