Erbrechen! Merkwürdig!

  • Du Arme!!!
    Hoffentlich geht es deinem Süßen bald besser :flehan:
    Ich wird auch in eine Klinik fahren, habe zwar nicht so viel Ahnung davon (war noch in keiner...), aber da wird dir bestimmt besser geholfen als sonste wo...
    Gute Besserung
    :krank:

  • Hallo, hatte so `nen ähnlichen Fall schon 2x.
    Der Tierarzt damals (ist schon ein paar Jahre her, aber hat letztes Jahr auch funktioniert) hat gesagt, ich soll dem Hund kaltes Katzendosenfutter aus dem Kühlschrank geben, die Gelantiene die in dem Futter ist legt sich dann im Magen um das Teil , oder die Teile, die den Magenausgang blokieren( bei uns war`s beim ersten mal `ne ganze Maus) , durch die Gelantiene flutscht es dann wahrscheinlich durch.
    Ich hatte damals ne Münsterländer-Hündin, sie hatte laut Röntgenbild eine Maus am Stück verschluckt. Weiß auch nicht wie sie das gemacht hat.
    Habe ihr zwei Dosen Katzenfutter gefüttert und dann war es, klingt vielleicht seltsam, wirklich wieder gut. So sind wir damals um eine OP drumrum gekommen. Sie ist leider schon an Altersschwäche verstorben.
    Beim 2x hatte ein Besuchshund, ohne das ich es gesehen hatte, Stroh gefressen. Sie hat auch ca. 2 Stunden nach dem Fressen gebrochen, die ersten paar 2,3 Tage hatte sie auch noch Stuhlgang.
    Ich dachte erst sie bricht weil sie ihr Frauchen vermisst. Am 4. Tag hat sie sogar nach dem Trinken gebrochen, der TA konnte nichts feststellen, hat mir Antibiotika gageben. Zuhause angekommen ist mir die Münsterländer-Hündin eingefallen und ich habe gleich mal Katzenfutter in den Kühlschrank gestellt. Nachdem die 2 Dosen verputzt waren, kam ein paar Stunden später jede Menge Stroh an der richtigen Stelle raus.


    Kannst es ja mal versuchen, vielleicht klappt es bei dir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!