Schlachttag- welch eine Qual für den Hund
-
-
So, ich war am Samstag beim Schlachthof und habe Fleisch geholt und portioniert.
Wer stand natürlich die ganze Zeit daneben, klar Finya!!
Sie musste ganz schön leiden.Ihr Blick verriet: "Hey, du hast jetzt 20 Kg Fleisch da liegen und ich bekomme immer nur ein paar häppchen ab was für ein sch... Hundeleben". :x
Ach war das schön.
Aber nun habe ich genügend für die nächste Zeit.Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlachttag- welch eine Qual für den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi, gewöhn dich dran
Maja leidet immer gaaaanz schlimm, wenn ich den Mixer raushole und anfange, Obst/Gemüse kleinzuschnippeln. Sie bekommt nämlich immer die kleinen Reststückchen, die beispielsweise nicht mehr über die Reibe gehen, weil ich mir sonst den Finger abhobeln würde. Sie bettelt dann nicht, aber sie liegt in der Küche vor der Tür, tut so, als wäre ihr das alles egal, aber sie achtet schon drauf, was ich mache und dass sie ja nichts verpasst.
Und eigentlich isses ja auch schön, wenns den kleinen Rackern so gut schmeckt, gell?
-
ja, ich denke das ist doch der schönste Beweis dafür das wir das richtige machen. Einen Hund zu haben der tausend tode stirbt, nur um sein rohes Fleisch und Gemüse zu bekommen. genial
Also wenn sie ihr Trofu bekommt, macht sie nie so ein Theater. Woran das bloß liegt??
Endlich haben wir was gefunden was ihr schmeckt und was sie auch verträgt. Juhuuuu
-
Guten Morgen,
ich möchte auch kein Hund sein, wenn mein "barf"-Fressen zubereitet wird
Aber etwas eklig ist das schon, wenn der Hund einem so direkt den Pawlowschen Reflex demonstriert. Ich hätte nie gedacht, dass Spucke-Fäden so lang werden können... :|
Schön ist´s trotzdem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!