Kalbskotelette-Knochen

• Hallöchen,

Filou hat bisher immer Kalbsrippchen und auch mal einen kleinen Rinderknochen bekommen. Ab und zu auch schon mal ein Lammcarree-Stück mit Knochen. Aber selten... Grins.

Ist der Knochen vom Kalbskotelette auch in Ordnung? Ach ja und Kalb-Schwanz-Stückchen haben wir auch noch.

LG
    Michi

• Hey!!

Wie gehts dem kleinen Helden?
    Ich finde, wenn er all das schon bekommen und gut vertragen hat und auch regelmäßig Knochen bekommt, kannst du mittlerweile sowohl das Kalbs-Kotelette geben, als auch Kalbsschwanz. Das sollte unproblematisch sein. Ihr barft ja jetzt schon ne ganze Weile.

Warst du übrigens mal in dem Hundeimbiss? (Sorry, wenns OT ist, aber interessiert mich grad, weil ich mich erinner)

• Hallo Hummel,

habe gerade schon den Knochen (mit Fleisch dran natürlich) eingefroren. Bekommt er dann die Woche mal. Heute Abend gibt es ein Stück von dem Schwanz.

In letzter Zeit bekommt Filou zwischendurch immer mal 'ne Dose zu futtern (Auenland), weil er Gemüse irgendwie gar nicht mehr mag. Auch das ausrechnen mit dem Ca...dingsbums-Verhältnis ist mir irgendwie zu kompliziert.

In dem Imbiss war ich sehr oft, muss auch kommende Woche wieder hin. Kaufe da immer Pansen und die Kalbsrippchen, das andere mag der gnädige Herr alles nicht so gerne. Da bekommt er dann Gulasch, Suppenfleisch und Beimscheibe. Grins.

Leider geht es ihm im Moment gar nicht so gut, habe dazu hier ausführlich geschrieben: https://www.dogforum.de/ftopic53406.html

Ich hoffe, dass es wirklich nur an den Medikamenten liegt. Eben waren wir eine kleine Gassi-Runde (20 Minuten) und jetzt schläft er schon wieder.

• Och der Arme - da habe ich dann auch mal was geschrieben, damit das hier nicht OT wird.

Dann wünsche ich zumindest beim Futtern der Leckereien ganz viel guten Appetit für Filou - und sowieso gute Besserung!

PS: Ich kaufe in dem Imbiss auch nur grünen Pansen, Rippchen und Rinderzunge! ;) Aber das liegt auch etwas daran, dass ich das andere Zeug woanders (privat) noch günstiger bekomme bzw die kleinen Portionen die Pepe braucht auch mal beim Metzger holen kann.

• Genau, Filou braucht ja auch keine großen Portionen, deshalb hole ich das auch, wenn ich sowieso einkaufen gehe. Hi, hi, hi, deshalb kommt dann auch schon mal sowas wie ein bisschen Kalbskotelette dabei rum.

Bin schon auf heute Abend mit dem Schwanz gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!