Durchfall! dringend! Unverträglichkeit????
-
-
Hallo,
meine Hündin wird erneut von Durchfall geplagt. Es ist kein Akut-Durchfall mit Magenkrämpfen, sondern geht eher in Richtung Unverträglichkeit.
Wir hatten das Problem vor etwa 8 Monaten schon mal und ich mußte Sensitivity Control vom TA füttern, was mir gar nicht gefiel, da ich Royal Canin nicht so toll finde. Wir hatten dann umgestellt auf Fenrier, was auch monatelang gut ging. Jetzt plötzlich wieder dieser Durchfall, nicht häufig, ca. 2x am Tag. Morgen früh zum TA, der mir sicherlich wieder RC aufs Auge drücken will.
Habt Ihr Tipps für mich? Was ist so Tolles in diesem Senstivity Control?
Biite um Hilfe, wir wollen auch noch in den Urlaub und die Zeit drängt.
Danke und liebe Grüße
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
guck doch mal bei Lupovet rein:
http://www.lupovet.de/unsereprodukte…hrung/index.php
Die haben das IBDerma-Hyposens für Hunde mit Darmproblemen. Dies ist ein sehr hochwertiges kaltgeprestes Futter. Vielleicht bestellst du das mal. Ich weiß nicht wie da die Lieferzeiten sind, aber notfalls könntest Du ja in der Zeit in den sauren Apfel beißen und das Futter vom Tierarzt füttern.
Viel Glück und gute Besserung!
-
Oder vielleicht auch mal wieder eine Wurmkur machen, da er nur 1-2x / tägl. Durchfall hat, klingt das für mich sehr auffällig!
-kann ja nicht schaden-
Unser Achilles hatte vor 3 Wochen auch ab und an Durchfall, der TA riet zunächst zu einer Wurmkur, obwohl wir 6 Wochen vorher erst eine machten!
Naja, Wurmkur trotzdem nochmal gemacht und Durchfall weg!Liebe Grüße, viel Glück und einen schönen Urlaub,
Sabse
-
Hast Du schon mal Olewo Karottenpellets versucht. Werden in Wasser eingeweicht und zum Futter gegeben.
Wie alt ist Dein Hund, sind die Blutwerte in Ordnung?
Gibt hier durchweg gute Erfahrungen, gib mal Olewo oder Durchfall in die Suche (re. Oben) ein!
LG
-
Unsere Maus hatte eine ganze Zeit lang immer wieder Durchfall und ungeformten Kot. Seit wir ihr jeden Tag Olewo Karotten Pellets (http://www.olewo.de/hundfut.html) ins Futter geben, hat sich das Thema Durchfall erledigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!