Wieso immer im gleichen Raum?
-
-
Was den genauen Grund für dieses Verhalten darstellt kann ich nicht sagen. Versuch mal, die betroffene Stelle mit Alufolie auszulegen. Das knistert extrem.
Vielleicht wäre es gut zu wissen: Wo in der Wohnung ist das allererste Bächlein geflossen?Entschuldige bitte, aber deine Ausdrucksweise liest sich jetzt ziemlich angenervt. WIE verhaltet ihr euch, wenn sie ihr Geschäft im WZ verrichtet hat??
Wie lange ist der Rückweg, nachdem sie ihr Geschäft draussen erledigt hat?
Und bitte denke nicht, dass Hundi euch mit diesem Verhalten ÄRGERN will!!! Sie hat dafür einen ganz bestimmten Grund - und den gilt es nun herauszufinden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieso immer im gleichen Raum?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puhhh...also erst mal:Deine Ausdrucksweise
...hört sich so an als bist du (jetzt schon!) völlig genervt von deinem kleinen Hund-sie ist erst 10 Wochen alt!!!Dann:Ich finde es auch nicht gut sie aus dem Wohnzimmer auszuschliessen...ist bestimmt nicht toll für den Welpen-der versteht doch die Welt nicht mehr.
Ich denke du solltest ihn einfach IMMER gut beobachten....du wirst sehen schon nach ein paar Tagen hast du einen Blick dafür wann dein Hund mal"muss"

Und eben wenn du genau weisst "es" passiert immer an gleicher Stelle,dann musst du eben NOCH BESEER beobachten!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!