Real Nature

• Neu

Hi

Schau mal hier: Real Nature* Dort wird jeder fündig!

• Ob nun Real Nature ein tolles Produkt ist oder Honig oder Melasse in Hundefutter sinnvoll sind, lasse ich mal aussen vor. Die Frage ist doch, über welche Mengen wir hier reden. Wenn diese o.g. Zutaten irgendwo am Ende der Zutatenliste zu finden sind, sehe ich sowas eher als Werbegag (Honig wird einem ja in jeder Hinsicht als supergesund verklickert, auch Zuckerrohrmelasse soll geradezu Wunder wirken), eine konkrete Gefahr für die Fellnase durch den Zucker sehe ich da kaum gegeben.
      Gruss
      Joe

• hy.

also mary hat es supergut vertragen und geschmeckt hats ihr auch.

was mich daran gestört war, dass es nur trofu für s/m und l/xl hunde gegeben hat. also keine verschiedenen sorten. da wir auf lightfutter umstellen wollten, es von real nature keines gab, haben wir gewechselt.
      :ua_drinking:

wie gesagt, ansonsten waren wir damit sehr zufrieden! einfach ausprobieren.

• huhu

ich fütter sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter von Real Natur und bin super zufrieden.
      Sie muss viel weniger "groß" und sieht insgesammt sehr gesund und fit aus :)
      außerdem frisst sie es gut (naja ich gebs zu :D das trockenfutter ist nicht ihr lieblingsfutter)

mich würde mal interessieren welche bessere/gleichgute und günstigere trockenfuttersorten es gibt die ihr empfehlen würdet :)

• Nun da gibt es einige.

z.B. Lupovet, CanisAlpha, Bestes Futter, Arden Grange, Josera, Markus Mühle, Canidae, Platinum, Yomis usw.
      Das Dosenfutter von Real Natural ist gut.

• Jomi ist 10 Wochen alt und ich möchte ihm zu einer der drei Malzeiten Nafu geben. Real Nature verhilft Jomi zum Pupsen ohne Ende. Er stinkt total nach dem Dosenfutter. :???: Rinti hat er besser vertragen, obwohl es angeblich weniger gut sein soll. Ich werde die restlichen Dosen RN noch verfüttern, aber dann wohl nur noch Trofu geben.

Heike

• Zitat

Real Nature verhilft Jomi zum Pupsen ohne Ende. Er stinkt total nach dem Dosenfutter.

Das kenne ich gut! :D Ich konnte diesen gestank nicht mehr aushalten. Also sofort die anderen Dosen verschenkt. Und das Rinti soll wesentlich schlechter sein. Er bekommt jetzt VetConcept und verträgt es Prima (zum Glück).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!