was habt ihr gemacht wenn es mal länger dauerte
-
-
Hallo also wie schon geschrieben bekommen wir ja nächstesn Freitag unsere kleine Dame

Sie ist dann 8wochen alt .
So mein Problem ist nun das ich meine Tochter morgens zum Kiga bringen muss ,der weg dauert ca 15min hin und 15min zurück .Da das ja zu lange ist ,überlege ich nun ob ich die kleine untern Kinderwagen von meinem fast 2 Jährigen Sohn legen kann also in den Einkaufskorb(weiss nicht wie ich es anders beschrieben soll) oder soll ich sie lieber tragen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habt ihr gemacht wenn es mal länger dauerte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
die Strecke wäre für ihn definitiv zu lang. Zumal er sich ja erstmal ans Gassi-Gehen gewöhnen muß. Eventuell geht er anfangs an der Leine keinen einzigen Schritt.
Wenn das Hundele unten in den Korb (natürlich mit ner Decke) paßt und er sich da wohl fühlt (warum nicht, ist ja fast wie ne Höhle), würde ich es durchaus probieren. Da fühlt er sich in der fremden Umgebung vielleicht sogar etwas sicherer als an der Leine einfach so ins kalte Wasser geschubst. Viele Menschen, belebte Straßen usw. machen Welpis anfangs durchaus Angst.
Probier es aus, paß aber beim Schieben gut auf ihn auf, nicht daß er versucht, da raus zu hüpfen und unter die Räder kommt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
ohja an die decke hätte ich gar nicht gedacht
denke dann werde ich das mal probieren und wenn es nicht klappt muss ich sei halt tragen
-
Das mit dem KiWa finde ich ne super Idee, habe ich mit Carina auch gemacht.
Bzw. sie kam auf die Idee und legte einfach irgendwann in den Korb unterm Buggy. Ich habe ihr dann ne Decke reingelegt und sie ist dann rein wenn sie nciht mehr laufen wollte oder wir mit nem überfüllten Bus fahren mussten. -
Na da ist deine Carina ja eine ganz schlaue maus wa
ich werde es einfach ausprobieren ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!