Gute Hundepension im Raum Friedberg oder Hanau?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand eine gute Hundepension im Raum Friedberg oder Hanau empfehlen? ich müsste nämlich Buddy für einen Tag und eine Nacht abgeben, da niemand da ist, der ihn betreuen kann ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo...Hast du denn wirklich niemanden, der mal nach dem Hund schauen und ihn ausführen kann?
Nachbarn, Freunde, Eltern oder Leute vom Hupla etc?Ansonsten kannst du mal bei gassi-gassi.de schauen...Viele betreuen auch tageweise dort und haben selbst auch Hunde...
-
Nee,leider hab ich dieses Mal wirklich keine andere Wahl.... finde es auch nicht sooooo toll, aber auch nicht so wahnsinnig schlimm.....
Warscheinlich muss er noch nicht einmal nachts in der Pension bleiben, nur von Morgens bis abends....Danke für deinen Tipp!!!
-
Was ist Buddy denn für ein Hund?
Kennt er Kinder/Kleintiere oder so?
Vll findest du ja auch im Forum jmd, der ihn nehmen würde? -
Wann wäre das denn?
Was ist es für ein Hund?
Verträglich?Habe öfters mal nen Gasthund hier und solange er sich mit Nala verträgt würde ich mich auch zur Verfügung stellen...
Wenn du magst, kannste mir auch mal ne Mail schreiben...
-
-
Mensch, das ist aber ein liebes Angebot... Wie schreibe ich dir denn die Mail....? Bin nämlich kein Mitglied
Wohnst du in Flörsheim? Das is ne ganz schöne Ecke von Altenstadt entfernt glaube ich, hm?Buddy ist ein Briard-Border-Mix, allerdings mehr Briard als Border
, ziemlich groß...
Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Zwar kläfft er erstmal bei der ersten Begegnung, aber das hat nicht viel zu bedeuten. Er ist 10 Monate alt. Wie es mit Kleintieren ausschaut, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass er Katzen nicht sonderlich gerne hat. Kleine Kinder findet er toll, aber er hat zu wenig Erfahrungen mir ihnen gemacht als dass ich ih ruhigen Gewissens zu Kindern stecken würde. Wir haben noch zwei weitere Hunde, die klein sind, deshalb kann die Oma meines Freundes die beiden nehmen. Ich kann ihr den Großen nicht zumuten, er würde ihr den Boden unter den Beinen wegziehen. -
Meine Mail ist freigeschaltet musst nur auf den button klicken oder [email='info@retrieversdiary.de'][/email] nehmen
Wohne genau in Flörsheim... 20km von ffm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!