• Hallo,

wie sicher einige wissen, heißen meine beiden Hunde Oscar und Kira.
    Kira hieß leider schon so, als wir sie bekommen haben.
    Wir haben nun das Problem, dass Oscar sich immer angesprochen fühlt, wenn wir Kira rufen.

Bsp.: Ich rufe Kira und sie kommt nicht. Stattdessen kommt Oscar. Mein Ton wird stenger, weil Kira nicht kommt und Oscar weiß gar nicht, warum ich böse werde, weil er ja gekommen ist. :kopfwand:
    ZIEMLICH BLÖD

Also haben wir uns entschieden, Kira neu zu taufen.
    Sie reagiert sehr auf das "I". Manchmal brauche ich nur "Kiiii" rufen und sie kommt angetrabt.

Also suche wir einen namen, der nicht mit "O" anfängt, nicht mit "A" aufhört und möglichst ein "I", welches man schööön langziehen kann, beinhaltet :)

Ich hoffe, ihr habt ein paar nette Vorschläge :)

• Das ist Kiiiiiiii,
    die frechste Mali-Mix Hündin der Welt :)

Externer Inhalt img120.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier rechts im Bild

• Ich hab ja auch vor kurzem Hundezuwachs bekommen und hab sie auch umgetauft da sie vorher Marlene hiess. Sie ist ein Fundhund und war nicht wirklich an ihren Namen gewöhnt, war also kein Problem.

Zur engeren Wahl standen:

Wilma

Lotte

Frieda

Emily

Frieda ist es nun geworden. War aber wohl nicht sehr kreativ, in der Hundeschule gibts jetzt noch zwei Friedas.

Wilma find ich auch toll für nen Hund.

• MEEEEEEEEEHr *gg*

Süss... ich hätts jetzt rein von der Größe her nämlich anders geraten. BZW weil ich nur helle "Oskars" kenne :D

Also.. Kiiiiii find ich ja auch schon ganz witzig *g*

uff... ich hab sogar gegoogelt. Also namen mit IIII ohne OOOO und ohne AAAA sind ein wenig.... I-lastig :D

Ich bleib bei: Kiiiiiiiiiiiiiiii!

• Zitat

Wilma

Lotte

Frieda

Emily

Zitat

Also suche wir einen namen, der nicht mit "O" anfängt, nicht mit "A" aufhört und möglichst ein "I", welches man schööön langziehen kann, beinhaltet :)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Trotzdem danke für Deine Tips

• ich würde sie kiri nennen, das ist keine große änderung für dei kleine und läßt sich gut rufen. :D
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!