Ich könne mich in den A***** beißen!
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
da ja heute mein freier Tag ist, war heute morgen wieder ne Stunde Wald mit Wassertoben angesagt. Auf dem Weg zurück zum Auto kam uns plötzlich ein kleiner Hund entgegen.
Der tauchte hinter ner Biegung auf, ich rechnete eigentlich damit, dass jeden Moment die HH hinterherkämen...naja... Mücke und er begrüßten sich ganz freundlich, ich achtete darauf, dass meiner schön bei mir und dem Kinderwagen blieb, weil mir schon dämmerte, dass da scheinbar keiner mehr kam und damit der kleine Kerl auch bei uns blieb.
Und so war es dann auch. Es kam keiner mehr, ich hörte auch kein Rufen.
Der Hund war scheinbar ein JRT-Mix oder Parson Russel Mix, auf jeden Fall ein kleiner flinker Jäger...! Er hatte nen Halsband um und ne Schramme am Kopf, sah aber sonst ganz fit und noch recht jung aus.Ich wurschtelte also meine Leine hervor, die ich ja im Wald für Mücke nicht brauche und merkte aber schon, dass der Hund das Interesse an uns verlor und lieber weiter Spuren verfolgte.
Wir also mit Sack und Pack dem Hund hinterhergelaufen..ich hab mich zum Affen gemacht, gerufen, gepfiffen, mit den Armen gewedelt...der Hund hat NULL auf mich reagiert. Nur noch einmal kurz geguckt und ich glaube, Mücke war ihm etwas zu groß und nicht ganz geheuer.
Wie gesagt, Interesse an mir oder dem Kind oder so hatte er überhaupt nicht.Ich bin dann nach Hause , hab das Kind ins Bett gepackt und bin dann nochmal mit Mücke allein los und die Wege abgegangen, wo sich viele Rehe aufhalten, aber das Waldstück ist einfach zu groß.
Das sind mehrere Kilometer und das wäre einfach ein Sechser im Lotto gewesen, wenn der uns nochmal über den Weg gelaufen wäre :/Leider hatte ich beim ersten Treffen keine Leckerchen dabei ( Ich arbeite ja nicht viel damit ) , beim Suchen hab ich dann Würstchen mitgenommen, weil ich die Hoffnung hatte, dass der Kleine vielleicht Hunger hat und die Wurst riecht.
Pustekuchen...ich ärger mich gerade so dermaßen, dass ich so gezögert hab ihn direkt zu packen, aber ich wollte nicht einfach nen fremden Hund festhalten, wenn vielleicht jeden Moment die Halter um die Ecke kommen... :kopfwand: ich bin aber auch blöd...! :motz:
Heute nachmittag wird unsere nächste Runde wieder in den Wald gehen, vielleicht haben wir ja Glück.
Ansonsten habe ich die Hoffnung, dass ihn vielleicht seine Leute wieder gefunden haben oder ein anderer HH schneller schaltet als ich... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich könne mich in den A***** beißen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
kannst ja trotzdem mal bei dir in der Stadt einige Stellen informieren. Wenns auch nur ne Sichtung war. Vielleicht wird er ja gesucht. Wenn er sogar ne Schramme hatte, war er vielleicht doch schon länger unterwegs... Ich wünsch dir für heut Mittag viel Glück!!!
-
Hallo Melanie!
Mach dir nicht allzuviel Gedanken. Hinterher ist man immer schlauer!
Ich würde Tasso informieren, vielleicht liegt ja bereits eine passende Suchmeldung vor.
Viel Erfolg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!